komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Ralph der Landstreichler hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ralph der Landstreichler
Touren

Viana do Castelo

Viana do Castelo

04:03
19,9 km
4,9 km/h
290 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
schöne Herberge
407 m
So schöne Schüsseln
Holzverkauf
1,72 km
Schade, noch zu weit zum Tragen
4,05 km
Ich laufe heute ehr strahlend
5,75 km
Über den Fluss
7,51 km
Picknick
9,37 km
Kleiner Unterschlupf
10,0 km
Schöne Wege, aber nass
10,5 km
14,8 km
Mittag
16,3 km
Ziel in Sicht
18,5 km
Eifel-Brücke
Über den Lima
19,9 km
Kaffee mit Teilchen
Villa Margarida
Zimmer
19,9 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

6. Dezember 2023

Kommentare

  • 6. Dezember 2023

    Heute gibt es eine schöne Caminogeschichte zu erzählen.

    Nach einer guten Nacht bekomme ich eine SMS von Paul den ich ja gestern getroffen habe.

    Er schreibt, ihm sei in der Nacht eingefallen, dass wir uns vor 10 Jahren schon einmal begegnet sind. Unglaublich!

    Als ich mit Anna vor 10 ab Görlitz die via

  • 6. Dezember 2023

    Das ist eine schöne Geschichte und zeigt mal wieder, die Welt ist ein Dorf. Oder: Man trifft sich immer zweimal im Leben. 😉 Schönen Abend für euch

  • 6. Dezember 2023

    Das ist dann ja mal eine Nikolausüberraschung der besonderen Art. Bleib gesund !

  • 6. Dezember 2023

    Man sagt ja nicht umsonst, man begegnet sich immer zweimal. Einen schönen Nikolausabend für euch beide 🎅

  • Eine wunderbare Geschichte!!!

    Alles Gute!

  • Wirklich eine Begegnung der besonderen Art und ein wunderbares Camino-Geschenk für euch beide! Ihr hattet sicher einen feinen Abend!

    Uns hat besonders die Brücke auf Bild 7 mit Freude daran erinnert, daß wir am 5.10.19 mit den Rädern diese Brücke überquert haben. komoot.de/tour/97722280 Wir kannten sie

  • 7. Dezember 2023

    "Peregrino uma vez, Peregrino para sempre." Ist ja nun absolut dein Spruch. - Und was für eine schöne Pilgergeschichte. Aber so ist das wohl, wenn man seit so vielen Jahren so viel unterwegs ist.

    Also weiter so und alles Gute!

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mitzureden.

Dir gefällt vielleicht auch

Mit TOUR in Nordportugal

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Jakobsweg von Portugal nach Spanien – Portugiesischer Küstenweg

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Atlantikküste mit dem Rad – EuroVelo 1 Portugal

Fahrrad-Collection von Hannah

Portugals Atlantikküste (Nord) – Von Caminha nach Lissabon

Fahrrad-Collection von Kristof

Das Rauschen der Wellen – entlang des Atlantiks durch Portugal

Fahrrad-Collection von Angela Pulliero

Wandern rund um Marinhas

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Marinhas

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Marinhas

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Marinhas

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Marinhas

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Marinhas

Fahrrad-Collection von komoot