komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sue Wittwer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sue Wittwer
Touren

Schwarzsee ab Riffenmatt

Sue Wittwer
Touren

Schwarzsee ab Riffenmatt

Schwarzsee ab Riffenmatt

04:56
49,0 km
9,9 km/h
1 470 m
1 480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,27 km
5,31 km
7,77 km
10,6 km
12,9 km
13,5 km
16,8 km
21,2 km
22,1 km
22,1 km
24,6 km
25,8 km
27,0 km
27,7 km
27,7 km
28,6 km
29,0 km
32,2 km
32,2 km
34,5 km
35,1 km
41,0 km
49,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

1. August 2020

Kommentare

  • 2. August 2020

    Obwohl Schwarzsee zu meiner erweiterten Region gehört, ist die Gegend für mich ziemlich unbekannt. Gestartet sind wir in Riffenmatt. Es folgte ein schöner Aufstieg durch den Wald Richtung Ottenleuenbad. Kurz vorher nahmen wir einen Wanderweg hinunter nach Sangerboden. Diese Variante ist nicht empfehlenswert

  • 3. August 2020

    Hoi Sue,

    Du machst immer so tolle Fotos. Machst Du diese mit dem Fotoapparat oder direkt mit der Komootapp. Ich habe das Problem das ich meistens eine Foto speichern kann, die nächste aber schon nicht mehr möglich ist. Wenn ich auf Foto verwenden klicke kommt dann ein Feld, keine Daten vorhanden. Somit

  • 4. August 2020

    Hoi Hämpu

    Ich fotografiere nur mit der Handykamera. Bei jeder Tour starte in der Komootapp die Aufzeichnung, oder wenn ich die Tour geplant habe, die Navigation (Display und Ton ausschalten, um Akku zu sparen). Um während der Tour zu fotografieren drücke ich direkt in der App auf das Fotoapparat Symbol

  • 5. August 2020

    Hallo Sue,

    vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung. Eigentlich mache ich das genau so wie Du dies beschreibst.

    Leider passiert bei mir folgendes:

    nach der ersten Foto (da funktioniert alles wie Du beschreibst),

    dann die zweite Foto, ich drücke wieder "Foto benutzen" - Speichern, dann öffnet sich ein

  • 7. August 2020

    Hey Hämpu

    Ich kann mir auch nicht erklären, weshalb die App bei dir so reagiert. Vermutlich ist irgendwo bei der App-Einstellung etwas nicht ok. Folgendes habe ich vorerst gefunden:

    

    Versuche sicherzustellen, dass die komoot app folgenden Zugriff hat:

    

    Sie darf im Hintergrund laufen.

    Sie kann auf deine GPS

  • 10. August 2020

    Hey Hämpu hast du jeweils während der Aufzeichnung die mobilen Daten eingeschaltet? Wenn nicht könnte es daran liegen, dass das Foto nicht hochgeladen werden kann. Es ist mir aufgefallen, dass nach dem Speichern das Bild direkt bei Komoot hochgeladen wird. Meiner Ansicht nach funktioniert dies nur mit

Dir gefällt vielleicht auch

Vom See zum Berg - Wandern rund um Charmey

Wander-Collection von FRIBOURG

Wandern entlang der Sprachgrenze – Freiburger Voralpenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Top Herbstwanderungen im Kanton Freiburg

Wander-Collection von FRIBOURG

Auf dem Trans Swiss Trail quer durch die Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)