komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heiner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heiner
Touren

Löwenberg, Schloß Liebenberg und Grüneberg (frei nach weisweber)

Heiner
Touren

Löwenberg, Schloß Liebenberg und Grüneberg (frei nach weisweber)

Löwenberg, Schloß Liebenberg und Grüneberg (frei nach weisweber)

03:59
22,2 km
5,6 km/h
250 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
114 m
126 m
137 m
Wasserturm Neulöwenberg
1,29 km
2,49 km
5,24 km
6,20 km
6,24 km
6,63 km
7,98 km
8,07 km
9,01 km
9,86 km
10,1 km
10,1 km
10,1 km
10,3 km
10,6 km
10,6 km
10,7 km
10,7 km
10,7 km
10,8 km
11,0 km
11,3 km
11,5 km
11,5 km
11,5 km
11,7 km
11,9 km
12,0 km
12,2 km
12,2 km
12,4 km
13,0 km
13,1 km
15,2 km
15,4 km
16,4 km
16,6 km
16,6 km
16,6 km
16,7 km
17,3 km
17,3 km
17,4 km
20,8 km
20,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Mai 2021

Kommentare

  • 24. Mai 2021

    Dummerweise war bei der Kamera die Zeiteinstellung falsch, weshalb die Fotos leider alle falsch positioniert sind.

    Hier ist die Tour von weisweber: komoot.de/tour/311416246

  • 25. Mai 2021

    Nachdem mir Frank Meyer, der zufällig in Oranienburg in denselben Zug gestiegen ist, in Löwenberg eine schöne Tour gewünscht hat, wurde es dann auch eine super Wanderung.

    Gegen 9.40 Uhr starte ich am Bahnhof Löwenberg (RB12). Zunächst geht es zur Straußenfarm, wo heute keine Strauße zu sehen sind. Weiter

  • 25. Mai 2021

    Klasse Tour Heiner, da habe ich Frank und dich um eine Stunde verfehlt. ^^

  • 25. Mai 2021

    Vielen Dank, Bea! Tja, da hätte es geholfen, früher aufzustehen 😁

  • 25. Mai 2021

    Eine sehr schöne Tour, Heiner! Ich werde ganz sicher im Sommer auch noch mal eine Runde um Schloss Liebenberg und die benachbarten Seen drehen.

  • 25. Mai 2021

    Danke sehr, Frank! Die Gegend lohnt sich wirklich.

  • 25. Mai 2021

    Hat es dich tatsächlich noch einmal zum Schloss Liebenberg gezogen, Heiner! Dabei war sicherlich der Gutshofladen diesmal nicht dein vordringliches Ziel 🥧😁. Diese herrlich in den Wald eingebetteten Seen sind wirklich mehr als eine Wanderung wert und haben mich nach deiner ersten Tour auch zum Nachwandern

  • 25. Mai 2021

    Danke schön, Jürgen! Schloß Liebenberg ist das erste, dass ich für bessere Fotos für meinen Kalender angesteuert habe. Der Gutshofladen war nur wegen dem Stück Apfelkuchen im Programm 😉

    Aber Wetter und viele schöne Wanderwege haben zusätzlich das Ganze zu einer Traumtour werden lassen.

  • 25. Mai 2021

    Vom Demolieren meiner Tour kann keine Rede sein 😉 Klasse, was du daraus gemacht hast 🔝: Tolle Beschreibung und super Fotos.

  • 25. Mai 2021

    Danke schön, Weisweber! Naja, es lief nicht alles ganz nach Plan ...

  • 26. Mai 2021

    Klasse Tour mit gelungenen Improvisationen 👍 Deine ausführliche Bilderdoku war mir ein perfekter Start in den Feierabend, herzlichen Dank dafür 🙏 sehr schöne Eindrücke 😍 die bunten Stiefelblumentöpfe sind ja witzig...und allein schon der Rosenburg wegen muss ich nun auch live mal zum ehem. Gutshof Liebenberg 😊

  • 26. Mai 2021

    Da hatte ich doch beim Durchschauen jetzt beinahe ein Dé·jà-vu, so viele Bilder glichen meiner Tour vom 21. April. Die Landzunge darf man keinesfalls auslassen, das sehe ich auch so.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Badespaß – mit der S-Bahn zu den Badeseen in Berlin und Brandenburg

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stadt, Land, Meer – Der Fernradweg Berlin-Kopenhagen

Fahrrad-Collection von Radfernweg Berlin-Kopenhagen

Ganz gleich bei welchem Wetter – Wandern in Deutschland

Wander-Collection von adidas TERREX

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Malerische Kanalwege – Oder-Havel Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah