komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

blackcharly

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über blackcharly

Ein Leben ohne Rad 🚲 Fahren ist mögllich, aber sinnlos ...wie konnte ich das 50 Jahre nicht merken 🤔 Es bleibt noch Zeit zum nachholen, also rauf auf den Sattel...🚵‍♀️
Meine Lady 💃⚡️ Stevens E-6X Tour gibt mir immer extra Schub, wenn ich sie brauche.
Ines 5.6 😎

Distanz

24 896 km

Zeit in Bewegung

1761:24 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Springtime 🌱🪻🌷through Prignitz

    03:40
    62,7 km
    17,1 km/h
    190 m
    170 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute eine schöne ausschlafen Frühlingstour 🌱🪻🌷 Ich bin heute solo unterwegs und konnte mich nicht entscheiden 🤯 Was nicht alles für Ideen 💡 da waren....südlicher Mauerweg mit Kirschblüten kucken 🤔 Von Velten nach Eberswalde 🤔....will ich eigentlich umgekehrt mit Frau M aus B fahren und in Velten

  2. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      ...oder, wenn's nicht gleich rund läuft..🫢

      

      Das Radlerkollektiv kommt zu seiner 8. Stammtischtour und zur 2. in diesem Jahr zusammen. Alle 11 Radler waren angemeldet, leider haben wir einen Ausfall zu beklagen wegen noch laufender Rekonvaleszenz nach Schulterreparatur kann nicht mit. Das

  3. hat eine Fahrradtour geplant.

    3. April 2024

    03:23
    56,4 km
    16,6 km/h
    150 m
    130 m
    , und gefällt das.
  4. hat eine Fahrradtour geplant.

    3. April 2024

    03:14
    53,6 km
    16,6 km/h
    200 m
    220 m
    , und gefällt das.
  5. hat eine Fahrradtour geplant.

    3. April 2024

    und gefällt das.
  6. hat eine Fahrradtour geplant.

    3. April 2024

    und gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Der letzte Tag, die Abreise.

      Das Appartement war ja eigentlich super, der Empfang hervorragend. Leider liegt das Haus an einer stark befahrenen Bundesstraße, da nützt der Blick in den Garten auch nix. Auto an Auto braust da durch. Bei geöffnetem Fenster unmöglich. Meine erste Nacht mit Ohrstöpsel. Ok

  8. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Ich starte heute pünktlich 45 Minuten später, der Regen ☔️ lässt gerade etwas nach. Also los 🚴‍♀️

      

      Das erste Highlight heute ist Porta Westfalica mit dem Kaiser Wilhem Denkmal auf dem 268 Meter hohen Wittekindsberg. Es ist eines der bedeutensten Nationaldenkmäler Deutschands.

      Eigentlich wollte ich mir

  9. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Ich habe hier super geschlafen und es gab auch ein sehr schönes Frühstück, sogar mit Spiegelei. Was für 60 € nicht alles so geht 👍

      

      Beim Start nieselt es dann auch schon, also gleich mit Regensachen ☔️ 

      Los geht's in Hunteburg, "Das Beste Dorf der Welt" Nördlich liegt der Naturpark Dümmer und südlich das

  10. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute stehen wirklich 80 km auf dem Zettel, also dann mal los 🚴‍♀️

      Es fährt sich heute ganz gut so weg durch die Landschaft.

      

      Ich komme nach Goldenstedt, eine größere Ortschaft mit Kuchenbäcker und Eisdiele...vor der Türe 'ne Baustelle auf der gerade Steine zersägt werden...ist eh noch zu früh

  11. loading