komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
29

ulli-2019

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ulli-2019

ich liebe Strecken abseits der Hauptstraßen. Am liebsten durchs Moor oder durch Wälder.
Für gemeinsame Touren mit anderen, netten Menschen - zur Kontaktaufnahme:
Ulrike.taege93@gmail.com

Distanz

17 304 km

Zeit in Bewegung

1053:59 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 23 Stunden

    ab Seevetal - Hörsten [468]- Elbe - Winsen - Pattensen●✅️horster mühle

    03:56
    65,9 km
    16,8 km/h
    260 m
    260 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 22 Stunden

      Das ist eine Tour von Hardy Meyer -vielen Dank dafür.

      Die Tour hat uns sehr gut gefallen. Meist ging es auf Nebenstrecken. Das Highlight war die Pause an der Horster Mühle. Tolles Ambiente und gutes Essen.

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Das Highlight heute war das Eis in Intschede. Eis auf dem Bauernhof. Hat sich wieder gelohnt.

      Es ging meist auf Nebenstrecken, die aber gut zu befahren waren.

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    , und 22 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:05
    25,0 km
    11,9 km/h
    150 m
    160 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Ich wollte eigentlich zum Turm im Tierpark. Wir sind aber nicht hingekommen. Überall Zäune.

      Die Strecke bis Grevesmühlen hat mir nicht so gut gefallen. Grevesmühlen selbst hat meine Erwartungen auch nicht erfüllt.

      Die restliche Strecke war gut.

      Der Blick auf den Schweriner See hat sich gelohnt.

  6. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    04:24
    69,1 km
    15,7 km/h
    380 m
    380 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    21. April 2024

    04:31
    73,5 km
    16,3 km/h
    310 m
    320 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    20. April 2024

    01:03
    10,3 km
    9,9 km/h
    50 m
    60 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Die Kirschen blühen schon und auch schon viele Apfelbäume. Es ging meist auf Nebenstrecken -bis zur Hogendiekbrücke. Die ist wirklich ein Schmuckstück. Und dann die ganzen tollen Fachwerkhäuser- herrlich.

      Ich war auch zum ersten Mal in Stadersand. Da kann man all die dicken Pötte anschauen, die auf der

  10. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Das war eine schöne Tour. Bei herrlichem Wetter und wieder abgetrockneten Wegen konnte ich auch wieder die Nebenstrecken befahren.

  11. loading