komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Truede

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Truede

______________________________________________________________________________
Ich mag Gassi gehen ohne Hund und Schrebergärten.
______________________________________________________________________________
Willkommen an meinem Ort für die spektakulärsten gastronomischen Einrichtungen in und rund um Berlin's Kleingartenanlagen. Mein Erlebnisbericht zum nachmachen. Bestenfalls krieg ich meine Touren hier noch sortiert... dann klappt das mit dem Erlebnisgastro-Kanal von "Märchenland e.V. Machlow" bis zur "Freien Stunde e.V. Neukölln"!
Ich freue mich mit komoot die perfekten Touren dahin zu planen! Und bin gespannt.
______________________________________________________________________________
Bisher sind meine Routen ein allerlei von Fahrrad bis Wandern quer durch Deutschland und ein paar Routen vom KalauTrail Hawaii sind auch schon dabei... alles Hobbyniveau zum nachmachen. ______________________________________________________________________________
Proud and certificated BetaTester of komoot. Shout out loud for the good Touring Technics!

Distanz

58,0 km

Zeit in Bewegung

08:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    6. Februar 2023

    Soho > Greenwich Blue Note > nyu > noho tour

    00:25
    1,99 km
    4,8 km/h
    10 m
    0 m
  2. war wandern.

    6. Februar 2023

    00:51
    4,26 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
  3. war Fahrrad fahren.

    15. Januar 2013

    01:07
    5,88 km
    5,3 km/h
    80 m
    180 m
  4. war draußen aktiv.

    14. Oktober 2011

    02:05
    5,17 km
    2,5 km/h
    60 m
    50 m
  5. war draußen aktiv.

    31. Oktober 2010

    00:56
    7,94 km
    8,5 km/h
    40 m
    40 m
  6. war wandern.

    2. Dezember 2009

    00:55
    2,56 km
    2,8 km/h
    1. 15. August 2010

      Ein kleines Stück des Kalalau Trails auf Hawaii.

      Unglaubliche Landschaft. Ein kleiner verlassener, nicht gesicherter 20 km Weg direkt am Meer entlang und am Ende ein verlassener Strand..

      leider hatte mein Handy damals noch keine Höhendaten. 2 Tage hin, einer zurück.

      

      jk-photos.de/kalalautrail1.html

  7. war wandern.

    2. Dezember 2009

    01:34
    5,57 km
    3,6 km/h
    1. 15. August 2010

      Kalautrail / Hawaii ...bis der Akku leer wahr Ohne Permit! Aber dafür mit Waldläufern und magischen Feen und Hobbits. Und nicht zu vergessen: Earth Army friends!

      

      _________

      

      Der Kalalau Trail gilt als einer der schönsten und härtesten Trekking-Pfade der Welt entlang der Na Pali Küste im Nordwesten Kauais

  8. war draußen aktiv.

    23. November 2009

    00:36
    24,6 km
    41,5 km/h
    1. 15. August 2010

      ...die esotherische ffk gruppe war dann doch ein grund wieder umzukehren!