komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Norbert5

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Norbert5

Eine Reihe der vorgestellten Touren sind aus verschiedenen Quellen übernommen und für meine Zwecke angepasst. Alle Touren sind z. B. an meinen Standardstartpunkt am S-Bahnhof Rodgau-Dudenhofen angepasst.
Touren, die mit QW beginnen, sind Touren, die weitgehend von quartier-waldacker.de übernommen sind.
Touren, die mit ADFC beginnen, sind Touren, die weitgehend vom Komoot-User Dirk übernommen sind und dort auch ADFC im Titel haben.
Ich bedanke mich bei allen Ideengebern, besonders auch bei nicht ausdrücklich Erwähnten.

Distanz

3 391 km

Zeit in Bewegung

280:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    15. September 2023

    FAZ Wanderreihe: Bewegende Marienbildnisse

    03:38
    12,7 km
    3,5 km/h
    320 m
    350 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Nach Schmerlenbach hinein sind wir nicht gegangen. Kurz zuvor hatten wir eine sehr große, weit auseinander gezogene, Wandergruppe überholt und wollten möglichst schnell Abstand gewinnen.

  2. hat eine Wanderung geplant.

    27. September 2023

    03:47
    12,9 km
    3,4 km/h
    360 m
    360 m
  3. war Fahrrad fahren.

    16. August 2022

    05:28
    82,0 km
    15,0 km/h
    670 m
    670 m
    gefällt das.
    1. 16. August 2022

      Zur Navigation nutze ich Locus Maps nicht Komoot.

      

      Auf dem Rückweg wollte die Navigation mich hinter Groß-Umstadt immer wieder noch einmal nach Bad König führen. Ich war falsch abgebogen und nach kurzem Halt zur Neuorientierung ca. 50m zurück gefahren.

      

      Locus Maps vergisst bei in beide Richtungen befahrenen

  4. war Fahrrad fahren.

    12. August 2022

    02:35
    47,8 km
    18,4 km/h
    310 m
    320 m
    gefällt das.
    1. 12. August 2022

      In Messel weicht die gefahrene Strecke wegen einer längeren Straßenbaustelle etwas stärker von der Planstrecke ab.

  5. hat eine Fahrradtour geplant.

    16. August 2022

    04:04
    83,1 km
    20,4 km/h
    490 m
    490 m
  6. war Fahrrad fahren.

    10. August 2022

    04:43
    69,2 km
    14,7 km/h
    800 m
    800 m
    und gefällt das.
    1. 10. August 2022

      Das Foto zeigt die letzten Kilometer zur Veste. Vergrößern macht auch schemenhaft die Veste sichtbar.

      Die letzten Meter ab dem Alten Rathaus bis zum Fußweg zur Veste habe ich das Rad geschoben. War mir sicherer und wahrscheinlich schneller, als fahren.

      Der Fußweg ist eine Treppe, die ich das Rad dann hoch

  7. hat eine Fahrradtour geplant.

    12. August 2022

    02:38
    48,3 km
    18,3 km/h
    230 m
    230 m
  8. war Fahrrad fahren.

    26. Juli 2022

  9. hat eine Fahrradtour geplant.

    26. Juli 2022

  10. und waren wandern.

    11. Juni 2022

    und gefällt das.
    1. 11. Juni 2022

      Hallo Norbert,

      

      danke fürs nochmalige "Folgen". Klappte aber wieder nicht. Etwas stimmt ohnehin nicht. Seit Donnerstag lassen sich keine Bilder am PC hochladen. Eine Gegenprobe vorhin mit dem Notebook erbrachte das gleiche. Haben Sie die ähnliche Erfahrungen gemacht? Also nicht beim Handy.

      Und brandaktuell

  11. loading