komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Karl Uwe

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karl Uwe

"Sportart": WandernLieblingsregion: TeneriffaAnsprechpartner für: Wandern auf TeneriffaKontakt: sperling@telefonica.netDie hier beschriebenen Routen (sowohl die als "geplant", als auch die als "gemacht" gekennzeichneten) wurden von mir begangen. Das heißt, dass jeder Mensch mit normaler Kondition und heilen Gelenken diese Strecken nachwandern kann. Da ich nicht schwindelfrei bin, fehlen aber grundsätzlich die Strecken, die sicher sehr interessant, aber eben nicht von mir zu begehen sind. Kleine Ausnahmen sind im Text der einzelnen Routen erwähnt.
Die Bilder sind nicht wegen ihrer Besonderheit beigefügt, sondern sie sollen die Beschaffenheit der Wege, die Gegend, die Parkmöglichkeiten und natürlich auch die Aussichten auf der Strecke zeigen. -- Info: Leider wurden die Aufnahmeorte der Bilder von Komoot bei der Umstellung auf die neueren Versionen entfernt. --
Die genau auf den Pfaden verlaufenden Routen wurden mit dem Komoot-Routenplaner nachgezeichnet, die etwas unregelmäßigeren Linienführungen stammen von der Wegaufzeichnung per GPS. Die nachgezeichneten Touren werden in der Liste als geplante Touren bezeichnet. Alle hier veröffentlichten Touren wurden jedoch wie beschrieben gegangen.

sperling-niebuell.de

Distanz

477 km

Zeit in Bewegung

153:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    8. Februar 2024

    Wanderung Umgebung La Florida

    00:56
    2,79 km
    3,0 km/h
    90 m
    100 m
  2. und waren wandern.

    18. Januar 2024

  3. und waren wandern.

    4. Januar 2024

    00:57
    3,57 km
    3,8 km/h
    200 m
    180 m
  4. war wandern.

    18. Januar 2022

  5. und waren wandern.

    11. Januar 2022

    00:57
    3,72 km
    3,9 km/h
    140 m
    140 m
    gefällt das.
  6. war wandern.

    18. November 2020

    00:52
    3,60 km
    4,1 km/h
    90 m
    70 m
    1. 18. November 2020

      Der geplante Rundweg wurde wegen eines schlecht begehbaren Teilstücks (z.B. für ältere Leute :-)) abgebrochen. So war es ein bequemer Weg im schattigen Wald.

  7. war wandern.

    11. November 2020

    gefällt das.
    1. 11. November 2020

      So schön möchte ich es jetzt auch gerne haben. Und dann auch noch so leckere Getränke. Lasst es euch weiterhin gut gehen. LG Henny und Karl-Heinz

  8. war wandern.

    21. Mai 2020

    01:19
    4,53 km
    3,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2020

      Der neue Flensburger Jugendstil-Weg lädt dazu ein, 20 besondere Gebäude in der Innenstadt zu Fuß zu entdecken – das ideale Angebot für einen Stadtspaziergang. Sind doch in der Fördestadt bis heute zahlreiche prachtvolle Bauten erhalten, die Zeugnis ablegen von der 1903 bis 1906 in Flensburg blühenden Jugendstilbewegung.

  9. war wandern.

    25. Februar 2020

    00:52
    3,29 km
    3,8 km/h
    100 m
    130 m
    1. 25. Februar 2020

      Wow!?! Wie Urlaub

      Und das jeden Tag. Ich denk, ihr habt schlimme Sandstürme!

  10. war wandern.

    15. Januar 2020

    01:03
    4,12 km
    4,0 km/h
    90 m
    80 m
  11. loading