komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Chriss und Sonja (Hope)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Chriss und Sonja (Hope)

Testen sehr gern vieles. Ob zu Fuß, allein oder mit Freundin.
Klettersteige gehören auch dazu. (leider zz gar nicht)
Namen von mir: Chriss, Alufa, TyrssMeine Freundin: Sonja, NawaraUnser Hund: Hope (Leider verstorben 16.04.23 😢)Sportart: Fahrrad, WandernHeimatregion: WeingartenLieblings-Regionen: Baden Wüttenberg, Bayern, ÖsterreichKontakt: Christian-posselt@gmx.net

Distanz

1 729 km

Zeit in Bewegung

288:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2023

    Gemütliche Tour am Dienstag zur Zweit

    02:07
    33,2 km
    15,6 km/h
    370 m
    370 m
  2. war Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    02:39
    43,7 km
    16,5 km/h
    680 m
    680 m
  3. war Fahrrad fahren.

    24. Juni 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 24. Juni 2023

      Bildchen vom Rad kommt noch^^;;

  4. war wandern.

    8. Juni 2023

    03:13
    15,5 km
    4,8 km/h
    490 m
    450 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Unsere erste große Wanderung ohne unsere kleine Maus. An vielen Ecken haben wir sie noch immer vermisst und haben viel an sie gedacht.

      

      komoot.de/tour/1081911751

      

      War aber dennoch eine sehr schöne Tour. Am besten früh hinfahren. Und Achtung, sehr sehr viele Radfahrer und E-Bike Fahrer unterwegs. ;-)

  5. war Rennrad fahren.

    28. Mai 2023

    03:45
    60,6 km
    16,1 km/h
    800 m
    780 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    21. Mai 2023

    04:08
    58,5 km
    14,2 km/h
    780 m
    770 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Heute hatten wir alles dabei. Landstraße, Fahrradweg, Feldweg, Nebenstraße, über Straßen und unten durch, durch Bäche, über Bäche, Fahrrad tragen (Berg auf, Berg ab und über Bäume), Waldwege, Schotterwege und extremen Matsch. War mal anders Wild :D

  7. war mountainbiken.

    18. Mai 2023

    02:52
    43,7 km
    15,2 km/h
    570 m
    560 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Gemütliche Herrentags runde bei schönem Wetter und teils fiesen Wind

  8. war Rennrad fahren.

    14. Mai 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Der Anfang vom Wald war sehr sehr schlammig. Konnte man nicht radeln, wurde geschoben. Muss mir nur merken, keine Trails einzufügen und schon gar nicht Berg auf. Der Rest der Tour war dann sehr angenehm zu fahren und zum Schluss haben wir dann unsere Räder gleich noch gewaschen an der Tankstelle in Schlier :-D

  9. war Rennrad fahren.

    13. Mai 2023

    01:40
    29,1 km
    17,4 km/h
    260 m
    250 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Einfach mal ganz gemütlich Radeln. ( Aber ballern muss halt auch mal mit drin sein :-D )

  10. war Fahrrad fahren.

    6. Mai 2023

    02:29
    46,3 km
    18,7 km/h
    290 m
    290 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Gravelbikes bei Alpenheld ausgeliehen und dort auf einer sehr schönen Tour getestet. Waren auch gleich noch bei Alpenheld einkaufen indem wir uns eingekleidet haben. Die Besitzer sind super nett. Wird nicht das letzte mal sein, das wir uns dort Gravelbikes mieten 😉. Und verdammter mist, wir wollen jetzt den Gravelbike

  11. loading