Radtouren in Sachsen Anhalt!

Maik

Collection von Maik

Hier sind einige Radtouren mit Startpunkt Aschersleben gebündelt.

1. ❤️Gartenhaus❤️

@Christoph Kehse @Kevin

Zu viert ging es heute auf eine kleine Abendrunde. Bis zum Gartenhaus fuhren wir zusammen. Kevin und Christoph nahmen noch die große Runde über Abberode in Angriff. Zu zweit ging es für uns über Endorf zurück nach Aschersleben. Pünktlich zum ⚽ zu Hause. 😁👌

E-Jugend Pokalspiel vom Sohnemann. Ich dachte mir wenn heute eh ein Fahrradtag ist, kannste auch gleich hin fahren. Wind stand super und die Beine waren frisch. So schnell war ich noch nie in Bernburg. 😅👌 Kopfsteinpflaster kurz vor Poley war übel. Das Pokalspiel ging klar 7:2 an uns. 👌😁

4. So letzte Tour dieses Jahr und eine, die mir alles abverlangt hat! Erstmal ging es mit dem Zug nach Goslar! 100Km sollten es heute schon sein und so nahmen Kevin und ich erstmal einen nördlichen Kurs bis nach Schladen ! Der starke und böige Wind aus Süd-Südwest, katapultierte uns förmlich den Radweg

Schöne Feierabendrunde heute mit Christoph. Ein schönes Abendrot in klarer Luft ließ Brocken und Wurmberg richtig mystisch aussehen.Bis Meisdorf hatten wir Wind von vorn. War OK. In Ballenstedt gab's beim Bäcker einen Kaffee und Tee. Mit warmen Füßen ging es dann mit Wind im Rücken über Hoym, Frose

Nach dem starken und erfolgreichem Spiel, machte ich mich direkt auf die Strümpfe. Erstes Ziel war Mukrena. Dort war ich mit Kevin verabredet. Der Weg dorthin war eine Qual. Den Super Rückenwind vom Vormittag, hatte ich nun von vorn. So kämpfte ich mich über Baalberge, Peißen nach Gröna. Ich glaube

{0}

{1}

{2}

{3}

{4}

{5}

{8}

Heute ging es auf Cummunitytour durch den Ostharz (Route Tour de Hexe von 2020). Einteilung in zwei Gruppen. Die erste startete 8.30 am Vatteröder Teich und absolvierte 120Km. Die zweite Gruppe mit Steffen, Nico, Wolfgang und mir startete 10.30 und nahm 65Km in Angriff. Es war eine

8. {0} {1} {2} {3} {4}.

Man war das ne schöne Runde.

Gestartet in Aschersleben ging es für uns bei milden Temperaturen zuerst über Welbsleben, Alterode hoch nach Abberode. Links durchs Tal hoch nach Ritzgerode, wartete der erste Stich mit 12% Steigung. 🥵😅 Die erste Abfahrt hinunter nach Friesdorf brachte

Heute ging es mit Christoph Z. auf eine schöne After-work Radtour! Es sollte ein bisschen Wipperradweg und Saaleradweg werden! Wetter war top und die Beine fühlten sich gut an! Der ganze Stress der Woche war wie weggefegt! In Bernburg gab es noch 🍕 und 🍺 beim Italiener! Ein perfekter Start ins Wochende

10. Endlich konnte ich mal mitfahren! Es war ein toller Tag mit netten und gleichgesinnten Leuten!

Aber von vorne!

Jochen und ich starteten 6.45 am Johannistor unsere Anreise zum Treffpunkt in Magdeburg!

Es war mit 8°C noch ziemlich frisch am Morgen und so zogen wir mit Windjacke los. Zum warm werden wurde

Heute ging es mir dem Zug nach Magdeburg! Mein Navi hab ich bewusst zu Hause gelassen und wollte einfach frei Schnauze drauf los fahren. Immer ein paar Fixpunkte am Horizont gesucht und trotzdem manchmal etwas verfranst. So ist es doch eine ganz anständige Runde geworden. Wetter war heute von allem was

Tag1 unserer kleinen Radreise nach Oberbeisheim/Hessen! Start 9.30 in Asl, ging es bei guten Wetter über Welbsleben, Mansfeld übern Berch nach Sangerhausen. Es war ein super Radfahrtag, mit konstanten starken Westwind, was unser vorankommen nicht einfach machte. Ab Sangerhausen hielten wir uns etwas

4 Wochen hats gedauert, nun sind wir wieder vereint! Jetzt kann die Saison endlich richtig starten. 🤪🤪🤪

Dankeschön! Durchs Einetal ist für Touren Räder an einigen Stellen eher ungeeignet, aber Landschaftlich sehr schön.

Tag 2!

Was für eine erholsame Nacht, die Vögel wecken uns 4.30. Es ist noch zu früh, noch einmal umdrehen. 6.00,der Zeltplatz schläft noch, wir stehen auf. Routine haben wir noch nicht. Zelt abbauen, Taschen packen muss gelernt sein. 7.30 geht's los! Wir verlassen Coswig auf unkonventionellen Wegen! Das

Heute ging es mit Junior auf Fahrradtour! Gestartet sind wir am Bahnhof in Schönebeck! Die Strecke rechtsseitig der Elbe lässt sich sehr gut fahren! Der Dammweg hinter dem Kreuzhorst ist gesperrt! Wir sind trotzdem durch, in der Hoffnung entlang zukommen. Keine Chance, also im Zickzack durch den Kreuzhorst

18. Tag3!

Nach einem schönen Abend auf einem tollen Campingplatz, wurde es in der Nacht doch sehr frisch! 4°C waren gerade noch grenzwertig! Geschlafen haben wir gut und die Vögel und irgendein Dorfköter trieben uns 6.00 aus dem Zelt! Perfekte Zeit um unseren letzten Reisetag zu beginnen. Die ganze Zeltplatzwiese

Endlich ist es da! Gleich mal eine Runde erstellt und im Zickzack durch Aschersleben gefahren! Durch alle Parks, kurze und häufige Richtungswechsel! Mal die Route verlassen! Das Navi hat perfekt navigiert! Leider nach einer kurzen Pause war die halbe Tour weg! Hmmm bestimmt Bedienerfehler! Jetzt kann