USA Tagestouren

Nicky22

Collection von Nicky22

1. Amicola Falls to Springer Mountain

Heute bin ich zu den Amicola Falls gefahren und von dort losgelaufen. Der Wasserfall ist der höchste in Georgia. Leider musste ich einen Umweg laufen, da der oberste Abschnitt gesperrt war! Im Anschluss bin ich zum Springer Mountain gelaufen- von dort startet der Appalachian Trail (ein Fernwanderweg

Heute leider nur eine kleine Wanderung, da ich das Auto erst um 9 Uhr holen konnte und ich noch nach nach Blue Ridge fahren musste. Sah alles aus, wie Zuhause - inklusive Pilze. Nur durch die Bärenschilder merkte man einen Unterschied! 🐻Im Anschluss hab ich mir noch ein Bigfoot Museum angeschaut

Heute morgen ging es mit dem Bus nach Boulder. In der Nacht kam nochmal neuer Schnee hinzu, aber bei der Fahrt hörte der Schneefall auf und die Sonne kam wieder zum Vorschein. Die Temperatur war anfangs minus 14 und kletterte sogar auf minus 11. Sozusagen warm! 🤣

Von Downtown Boulder ging es nach Chautauqua

Heute morgen ging es mit Uber zum Table Mountain Parkway! Startpunkt war eine Brauerei (die war aber noch zu)!😉 Von Beginn an war es zwar kalt -17 Grad, aber mit Sonne halb so schlimm!

Auf dem ganzen Weg musste ich immer wieder die tolle Aussicht genießen! Hinter jeder Ecke waren neue Eindrücke und

Da wir erst heute Nachmittag zurück fliegen und die Sonne so schön schien, hielt mich nichts mehr im Hotel! Ziel war der Sloan's Lake Park. Eigentlich wollte ich am ersten Tag dorthin laufen - aber wegen der extremen Kälte sein lassen.

Der Hinweg war nicht so toll, denn er ging am Highway entlang

Heute war ich im Stone Mountain Park! Natürlich musste ich erstmal nach oben - es war zwar bewölkt, aber wenigstens noch nicht zu heiß! Im Anschluss bin ich dann den Cherokee Trail, Nature Trail und Kingfisher Trail gelaufen! Es war alles dabei, See, Wald, Bäche und trotz Sonntag hat man wenig Leute

Am Independence Day ist es ziemlich voll in Dallas (fast nirgends mehr Beschränkungen oder Maskenpflicht in Texas)und deshalb habe ich mir eine Wanderung ausgesucht! Ich war ziemlich früh unterwegs und habe erst gegen Mittag ein paar Leute getroffen!

Das Eingangsschild sah schon ziemlich krass aus

Heute war ich im Chattahooche National Park! Dort gibt es viele Fahhrrad- und Wanderwege am Fluss bzw. durch den Wald! Trotz Hitze war es dort auszuhalten und es gab einiges zu entdecken! Die Wege sind gut beschildert und für Wasserratten gibt es den Fluss zum Kajak fahren, Standboard Paddelin, etc.

Wünsche erstmal allen ein frohes, neues Jahr!🥰🍀 Ich hatte Bereitschaft und bin dann in Atlanta gelandet!😉

Heute bin ich dann ein bisschen laufen gegangen, das Wetter war gemischt - allerdings durch den Regen sehr matschig und rutschig! Trotzdem war es eine schöne, spontane Tour! Vor allem habe ich

Endlich mal wieder in Denver und so ging es am freien Tag nach Boulder! Die Tour war schon heftig mit Jetlag, aber die Aussichten waren es wert!🥰 Leider waren noch viele Stellen vereist, da es dort schon vor ein paar Tagen geschneit hatte und der Schnee wieder getaut war! Allerdings zuwenig für meine

Heute bin ich mit dem Bus nach Boulder gefahren. Eigentlich wollte ich eine andere Tour machen, aber auf dem Weg dorthin habe ich mich unentschieden. Ich war nicht wirklich fit, da der Flug am Vortag so anstrengend war. Royal Arch war eine gute Alternative, da ich dort noch nicht war und die Strecke