Jahrestour 2022 - Von Gießen nach Berlin

e-Bike egon

Collection von e-Bike egon

Am Montag dem 15.08.2022 ging es zuerst mit dem Zug nach Gießen wo um 11 Uhr mit der 1.Etappe gestartet wurde. Mit der Einkehr in das super schöne/gute Landhotel Jägerhof in Malsfeld war das Tagesziel erreicht. Die 2.Etappe ging bis nach Bleicherode. Das Hotel Berlinerhof hatten wir für uns alleine und die Nachbarschaft (Wirt,Metzger, Bäcker) hat uns alle Wünsche erfüllt. Am Mittwoch endete die 3.Etappe im Askania Hotel in dem sehr schönen Bernburg an der Saale -nur zu empfehlen-. Achim Liesecke, ein super Typ, war mit seiner Pension "Am Schlossbusch" in Brück/Mark, am Rande des Flämings, das Ziel unserer 4.Etappe. Die letzte u. 5.Etappe bis zum Alexanderplatz, Berlin, Hotel Premier Inn beinhaltet einige Kilometer des "Mauer Radweges" der entlang der ehem.Grenze rund um Berlin führt. Am Montag 22.08.2022 endete die Tour 2022 mit der Rückfahrt mit dem ICE vom Ostbahnhof Berlin nach Bonn u.dem RE 5 bis Andernach , Ankunft 19,03 Uhr

1. 22-079 🤗🚴‍♂️🙋‍♂️Berliner Rundtour

Da habt ihr ja eine schöne Tour gemacht 👍👍

3. Vielen Dank, es macht riesig Spaß, bis jetzt herrliches Radler-Wetter, erlebnisreiche Landschaft und schlecht Leben tun wir auch nicht. Jetzt beim Abendessen hat es angefangen zu regnen und wir müssen noch mit dem Fahrrad zurück 2km zur Pension. Aber wir sind ja nicht aus Zucker. @"Der Jakobspilger" @Eddi 1

4. @Folleher Andre Berlin rückt immer näher. Bis hierher eine super schöne Tour. 🙋‍♂️🚴‍♂️

5. Technik hat versagt🤔. Gestartet sind wir an der Fulda in Malsfeld, dann waren wir an der Werra und so kamen wir an die Leine. An der hingen wir fast den ganzen Tag bis zur Quelle. Das war offensichtlich für Komoot zu viel🤨🤨🚴‍♂️ und hat neu gestartet 🧑‍🦲🙋‍♂️🚲. So sind wir heute tatsächlich 121

6. Erwin, Eddi, Spike und meiner Tochter vielen Dank für die kleinen Aufmunterung. Wir hatten gestern ja ein super Radlerwetter... kein Wind und eine schöne Bewölkung und hier und da standen auch mal Wasserpfützen . So könnte es weitergehen, wir freuen uns auf Berlin 👬🚴‍♂️🚴‍♂️

7. Vielen Dank, Spike100 u. Harald. Wir sind als Erste im Ostbahnhof in den ICE eingestiegen und in Bonn als Letzte wieder aus. Insgesamt ein entspanntes Ende unserer Berlin-Tour 👍🚴‍♂️🙋‍♂️