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Rennradschätze auf der San Francisco-Halbinsel

Bay Area Mountain Bike Rides

Rennradschätze auf der San Francisco-Halbinsel

Rennrad-Collection von komoot

Die Räder rauschen auf dem Asphalt. Du rollst durch neblige Redwood-Wälder und saugst die feucht-kühle Luft Kaliforniens in deine Lungen. Nach dem harten Anstieg lässt du dich entspannt die Serpentinen herunterrollen, bis auf einmal die Bäume lichter werden und der dunkelblaue Pazifik vor dir liegt. Kaum zu glauben, dass du deine Tour in einer der größten Metropolregionen der USA gestartet hast. Die San Francisco-Halbinsel hat zahlreiche Rennrad Highlights zu bieten. Lokalexperte Ergin von bayarearides.com stellt sie in dieser Collection vor. Enjoy the ride!

Auf der Karte

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Highlights

  1. Devil's Slide bikeway (old Hwy 1) 👺

    Rennrad-Highlight (Abschnitt)

    Der Highway 1, eine der berühmtesten Straßen der Welt, erhielt 2014 einen Tunnel, um die besonders gefährlichen Klippen bei Devil's Slide südlich von Pacifica zu umgehen. Die ursprüngliche Straßenbettung ist jetzt ein Radweg entlang der immer prekären Devil's Slide-Klippen zwischen Montara und Pacifica.

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    Tipp von 𝑻𝒓𝒂𝒗𝒆𝒍𝒆𝒓 🕊️

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  3. Old La Honda Road

    Rennrad-Highlight (Abschnitt)

    Sobald der "echte" Aufstieg auf Old La Honda beginnt (ungefähr bei der ersten Haarnadelkurve), dauert es fast genau drei Meilen, bis Sie den Skyline Boulevard treffen, und der Durchschnitt liegt bei weniger als 8%. Natürlich gibt es kurze Stellen, wo es deutlich steiler ist, aber alle von meinem GPS-Empfänger aufgezeichneten Punkte hatten eine Note von weniger als 14%. Der Aufstieg wird keine besondere Herausforderung für jeden sein, der es gewohnt ist, Straßen zu besteigen, aber es ist ein gutes Training. Die Straße ist sehr schmal, aber ihr Verkehr ist extrem leicht. Es gibt eine doppelte gelbe Trennlinie entlang der Mitte in den frühesten Abschnitten des Aufstiegs, aber es verschwindet bald und taucht nicht wieder auf, bis Sie Skyline erreichen.

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    Tipp von Bay Area Mountain Bike Rides

  4. Portola Valley

    Rennrad-Highlight (Abschnitt)

    Die Fahrt führt Sie durch die (sehr) wohlhabende Stadt Portola Valley, die in Bezug auf das durchschnittliche Haushaltseinkommen normalerweise zu den Top 10 in den USA zählt. Sie haben vielleicht gehört, dass im Portola Valley mehr Pferde als Menschen leben. Das scheint zwar nur in viel früheren Jahren der Fall gewesen zu sein, aber dies ist immer noch eine Stadt mit einem sehr hohen Anteil an Pferdebesitzern, und Sie sollten sich, genau wie im benachbarten Woodside, nicht wundern, wenn Sie Bewohnern begegnen, die zum Laden an der Ecke gehen zu Pferde.

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  5. Lobitos Creek Road

    Rennrad-Highlight (Abschnitt)

    Es hat einige kleinere Auf und Ab auf dem Weg. Es ist jedoch nichts, was als Herausforderung betrachtet werden könnte, und Sie setzen sich bald in das Tal von Lobitos Creek und enden fast wieder am Highway 1 über eine leicht kurvenreiche Abfahrt.

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  6. Skyline Boulevard

    Rennrad-Highlight (Abschnitt)

    Am Skyline Boulevard starten Sie nach einer Fahrt von nur einer oder zwei Minuten eine Abfahrt von einer Meile, die an der Kreuzung von Skyline und Route 84 endet. Dieser Abstieg dient nach dem Aufstieg auf Old La Honda als nettes Abkühlsegment. Die Abzweigung am Ende dieses Downhill-Segments eignet sich auch gut als Raststätte oder Mittagspause, denn hier gibt es das beliebte Alice's Restaurant sowie ein oder zwei weitere Lokale und einen Gemischtwarenladen. An schönen Wochenenden finden Sie diese Kreuzung mit Wochenendkriegern, die sie als Raststätte oder Treffpunkt benutzen.

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  7. Junipero Serra Boulevard

    Rennrad-Highlight (Abschnitt)

    Der Junipero Serra Boulevard verfügt über einen großzügigen, asphaltierten Radweg in beide Richtungen über die gesamte Länge der Fahrt.
    Der Autoverkehr ist auf dieser Strecke allgegenwärtig, und an Wochentagen kann es während der Pendelzeiten besonders voll werden, obwohl Sie dies nicht sehr beunruhigen sollte, da (außer dass Sie an einigen Kreuzungen auf die linke Seite der Rechtsabbiegespur wechseln müssen ) sind Sie bei dieser Fahrt weitgehend unabhängig von den Fahrspuren auf Ihrem eigenen Radstreifen. An Wochenenden mit schönem Wetter hingegen kommt es zu starkem Radverkehr, in diesem Fall lohnt es sich, zumindest beim Anhalten oder Wiedereinsetzen nach einem Stopp besonders auf schnelle Fahrer zu achten, die sich von hinten nähern könnten.

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    Tipp von Bay Area Mountain Bike Rides

  8. Route 9

    Rennrad-Highlight (Abschnitt)

    Dieser lange Anstieg beginnt recht einfach und wird dann immer anspruchsvoller. Die letzten 1,5 Meilen sind anstrengend für die Beine. Andererseits ist die Abfahrt berauschend; Sie haben die Straße für sich, denn entweder trauen sich Autos, schnell zu fahren, oder sie können die Kurven nicht so gut meistern wie Fahrräder. Wenn Sie in der South Bay aufbrechen, ist CA-9 etwas, das Sie erleben möchten.

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    Tipp von Nico

  9. Climb Big Basin Way - Route 236

    Rennrad-Highlight (Abschnitt)

    Der Verkehr auf der Route 236 ist sicherlich leichter als auf der Route 9, aber erwarte nicht, dass er verlassen wird. Big Basin ist ein ziemlich beliebter Park, und diese Straße ist ihre Hauptverkehrsader. Die Straße ist schmaler als die Route 9, aber ihre Oberfläche ist immer noch glatt und komfortabel.

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    Tipp von Bay Area Mountain Bike Rides

  10. Bear Creek Road

    Rennrad-Highlight (Abschnitt)

    Auf dem Weg nach Boulder Creek biegen Sie in die Bear Creek Road ein, bevor Sie das Stadtzentrum aus den Augen verlieren. Diese Straße beginnt wie eine "Vorstadt" -Anfahrt von Boulder Creek, die mehr oder weniger flach und mit Residenzen gesäumt ist. In dieser Form dauert es eine ziemlich lange Strecke. Die Bear Creek Road hat etwas mehr gepflasterten Schulterraum als die Route 236, die häufiger bis zu zwei Fuß breit ist, aber durch Teile des steilen Anstiegs auf dieser Straße auf nur einen Fuß in der Breite verringert wird. Dieser steile Anstieg kommt, nachdem die Straße verlassen ist.

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  11. Pescadero Creek Road

    Rennrad-Highlight (Abschnitt)

    Auf dem größten Teil der Pescadero Road fehlt es an Schulterfreiheit, die von Radfahrern genutzt werden kann. Das ist jedoch kein allzu großes Problem, da die Pescadero Road nur leicht bis mäßig befahren ist.

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  12. Tunitas Creek Road

    Rennrad-Highlight (Abschnitt)

    Diese schmale Straße verläuft zunächst mehr oder weniger flach durch meist kahle Küstenhügel und vorbei an einigen Höfen. In diesem Teil treffen Sie auch auf die Fahrradhütte. Dies ist eine unbeaufsichtigte "Versorgungshütte" für Radfahrer in der Potrero Nuevo Farm, die rund um die Uhr geöffnet ist. Dort finden Sie Snacks, Getränke sowie Notfall- und Ersatzteile und es wird erwartet, dass Sie die Bezahlung für das, was Sie nehmen, aufgrund des Ehrensystems überlassen.

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    Tipp von Bay Area Mountain Bike Rides

  13. Kings Mountain Road

    Rennrad-Highlight (Abschnitt)

    Kings Mountain Road kommt etwa eine Meile in den Abstieg Teil Ihrer Schleife. Dies ist eine enge und sehr kurvenreiche Straße, die für etwas mehr als vier Meilen ohne Pause absteigt. Die durchschnittliche Durchschnittsnote dieses Abstiegs beträgt etwa -7,5%. Die ersten drei Viertel der Abfahrt (vor dem Eingang des Huddart Parks) ist eine zweispurige Straße, die durch eine gestrichelte gelbe Linie in der Mitte geteilt wird, wo ich die Spurbreiten als "fair" bezeichnen würde, obwohl es keine ausgeprägten Schultern gibt . Das letzte Viertel des Abstiegs ist durch doppelte gelbe durchgezogene Linien unterteilt und weist Linien auf, die die äußeren Ränder der Bahnen markieren, aber der Schulterraum außerhalb dieser Linien (falls vorhanden) überschreitet kaum einen Fuß in der Breite. Das Pflaster ist ziemlich gut und wird fast nie gebrochen. Der Abstieg ist schnell und aufregend, fast alles findet unter moderater Baumabdeckung statt. Während Autoverkehr auf dieser Straße sehr hell ist, ist es nicht nicht existent. Stellen Sie sicher, dass Sie diese sowie die Popularität dieser Straße mit Radfahrern im Auge behalten, während Sie entscheiden, welche Geschwindigkeit Sie durch diese Abfahrt beibehalten sollten.

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