Entdecken

Ostallgäu

Schluchten im Ostallgäu

Foto: StefanGo

Unsere Tourenvorschläge basieren auf tausenden von Aktivitäten, die andere Personen mit komoot durchgeführt haben.

Schluchten sind unglaublich schöne Orte – und im Ostallgäu gibt es mindestens 3 davon. Entdeck die schönsten Schluchten und Klammen auf Fotos und hol dir Tipps und Infos für dein nächstes Abenteuer im Ostallgäu.

Die 3 schönsten Schluchten im Ostallgäu

    © OSM
    1

    Reichenbachklamm

    Wander-Highlight (Abschnitt)

    Durch diese wilde, naturbelassene Schlucht windet sich ein Wanderweg nach oben. Es liegen große Steine und Baumstämme im Weg, ab und zu ist es nötig, sich zusätzlich mit den Händen …

    Tipp von
    Stephanie
    © OSM
    2

    Höllschlucht

    Wander-Highlight (Abschnitt)

    Tolle Natur und erfrischend an heißen Tagen. Ich empfehle dringend feste Schuhe, denn trittsicher sollte man hier schon sein

  • Entdecke Orte, die du lieben wirst!

    Hol dir jetzt komoot und erhalte Empfehlungen für die besten Singletrails, Gipfel & viele andere spannende Orte.

  • © OSM
    3

    Drachenschlucht/tal

    Wander-Highlight (Abschnitt)

    Toller Wanderweg, nicht nur für Kinder
    Aber gutes Schuhwerk mitnehmen, teils schmal Pfade und gerade in der Schlucht Trittsicherheit

    Tipp von
    Harald

Karte der 3 schönsten Schluchten im Ostallgäu

Beliebt rund um die Region Ostallgäu

Wettervorhersage rund um die Region Ostallgäu

Willst du noch mehr Schluchten sehen? Hier findest du die schönsten im Ostallgäu, nach Regionen aufgeschlüsselt:

Du hast schon alles in der Region gesehen? Dann schau dir doch die Schluchten im Allgäu für dein nächstes Abenteuer an:

Entdecken

Ostallgäu