Entdecken

Bischofsheim an der Rhön

Seen rund um Bischofsheim an der Rhön

Unsere Tourenvorschläge basieren auf tausenden von Aktivitäten, die andere Personen mit komoot durchgeführt haben.

Was macht für dich den schönsten See rund um Bischofsheim an der Rhön aus? Suchst du Abkühlung von der Hitze in einem belebten Badesee oder eher Entspannung am ruhigen Seeufer eines entlegenen Bergsees. Unsere Liste der 4 besten Seen basiert auf den Empfehlungen der komoot-Community. Hier findest du bestimmt den schönsten See für deine nächstes Abenteuertour.

Die 4 schönsten Seen rund um Bischofsheim an der Rhön

    © OSM
    1

    Guckaisee

    Wander-Highlight

    Sehr touristisch. Mittelklasse-Gastronomie vorhanden. Parkplatznähe. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
    Im Sommer kann hier gebadet werden.

    Tipp von
    Kai
    © OSM
    2

    Tintenfass

    Wander-Highlight

    Der Basaltsee sieht tatsächlich so aus wie ein Tintenfass. Dabei kann sich die Farbe der Tinte je nach Sonneneinstrahlung ändern.Die Bezeichnung "Tintenfass" gab es für diesen Ort allerdings auch schon, als es den See noch nicht gab.

    Tipp von
    LoKi 🚴
  • Entdecke Orte, die du lieben wirst!

    Hol dir jetzt komoot und erhalte Empfehlungen für die besten Singletrails, Gipfel & viele andere spannende Orte.

  • © OSM
    3

    Silbersee

    Wander-Highlight

    Eine sehr schöne Erfrischung können unsere Vierbeinigen Freunde in dem See nehmen. Ein sehr idyllischer Ort.

    © OSM
    4

    Silbersee bei Roth/Rhön

    Fahrrad-Highlight

    Der Silbersee ist das Relikt eines alten Basalt-Steinbruches, der aber schon lange nicht mehr in Betrieb ist. Hier kannst du eindrucksvoll begutachten, wie die Natur sich alles zurück holt. Selbst …

    Tipp von
    Martin Donat

Karte der 4 schönsten Seen rund um Bischofsheim an der Rhön

Beliebt rund um die Region Bischofsheim an der Rhön

Wettervorhersage rund um die Region Bischofsheim an der Rhön

Entdecken

Bischofsheim an der Rhön