komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ausflugsziele in Balıkesir - Die Top 10 | Komoot

Entdecken
Ausflugsziele
Türkei

Balıkesir

Ausflugsziele in Balıkesir

Bei so vielen schönen Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten rund um in Balıkesir wird dir bestimmt nicht langweilig. Ob du lieber wanderst oder Rad fährst, die 10 besten Attraktionen warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden – oder von der ganzen Familie. Lass dich von den besten Freizeittipps der Region für dein nächstes Abenteuer inspirieren.

Planen, Speichern, Navigieren. Deine besten Abenteuer warten auf dich.

Fang gleich an – mit einem kostenlosen komoot Konto.

Die 10 schönsten Ausflugsziele in Balıkesir

  1. 1

    Die Ästhetik der Natur mit mythologischen Geschichten spüren Sie im Mount-Ida-Nationalpark mit seiner grandiosen Aussicht, entspannenden Wäldern und vielen heißen Quellen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen

    Tipp von Go Türkiye

    Touren anzeigen
    Ansehen
  2. Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  3. Entdecke Orte, die du lieben wirst!

    Hol dir jetzt komoot und erhalte Empfehlungen für die besten Singletrails, Gipfel & viele andere spannende Orte.

  4. 3

    Ich kam dorthin, als gerade eine Demonstration für die Frauen stattfand. Es war friedlich, mit großer Polizeipräsenz. Was mir auffiel, war ein Denkmal zu Ehren von Kemla Atatürk, wo folgendes …

    Tipp von Fcl

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  5. 4

    Das Urteil des Paris

    Wander-Highlight

    Der Jüngling Paris, der Trojaner, muss das Urteil fällen, welche der drei Göttinnen die schönste sei: Aphrodite, Athene oder Hera. Ewr entscheidert sich für die Liebe und Schönheit. Was folgt kennen wir schon. Raub der Helena, langer Krieg, Zerstörung.

    Tipp von Fcl

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  6. Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  7. Touren anzeigen
    Ansehen
  8. 7

    Hakan Bisiklet

    Fahrrad-Highlight

    Hasan hat uns eine zu lasch gespannte Kerze gerichtet und auch noch zu einem Tee eingeladen. Toll, diese Hilfsbereitschaft.

    Tipp von Hanno

    Touren anzeigen
    Ansehen
  9. Touren anzeigen
    Ansehen
  10. Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  11. 10

    Kazdağı Skywalk

    Wander-Highlight

    Die gläserne Aussichtsplattform wurde erst kürzlich in Nationalpark Kazdağı eröffnet. Der Ausblick lohnt sich.

    Tipp von Bülent

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen

um noch mehr Ausflugsziele in Balıkesir zu entdecken.

loading
Zuletzt aktualisiert:
12. April 2024

Beliebt rund um die Region Balıkesir

  • Radtouren in Balıkesir

    Fahrrad-Collection von komoot

  • Rennradtouren in Balıkesir

    Rennrad-Collection von komoot

  • Laufstrecken in Balıkesir

    Lauf-Collection von komoot

  • Wandern in Balıkesir

    Wander-Collection von komoot

Entdecken die beliebtesten Touren in Balıkesir

Möchtest du noch andere tolle Orte in der Nähe kennenlernen? Dann schau dir unsere Guides zu großartigen Zielen in diesen Regionen an.