komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Europa
Bulgarien

Oblast Russe

Ausflugsziele in der Oblast Russe

Bei so vielen schönen Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten rund um in der Oblast Russe wird dir bestimmt nicht langweilig. Ob du lieber wanderst oder Rad fährst, die 10 besten Attraktionen warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden – oder von der ganzen Familie. Lass dich von den besten Freizeittipps der Region für dein nächstes Abenteuer inspirieren.

Die 10 schönsten Ausflugsziele in der Oblast Russe

  1. 1

    Am Nachmittag sehe ich mir das Zentrum an mit der Friedensstatue auf dem Hauptplatz und verschiedene andere interessante Gebäude, die hier im Zentrum fast alle schon restauriert wurden und in …

    Tipp von Esschneider

    Touren anzeigen
    Ansehen
  2. Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  3. Entdecke Orte, die du lieben wirst!

    Hol dir jetzt komoot und erhalte Empfehlungen für die besten Singletrails, Gipfel & viele andere spannende Orte.

  4. 3

    Rockmonastery Barsabovo

    Rennrad-Highlight

    Das Kloster liegt 12 km von Ruse entfernt in den Felsen in der Nähe des Dorfes Basarbovo. Sein Ursprung geht auf das Zweite Bulgarische Reich (12. – 14. Jh.) zurück, …

    übersetzt vonOriginal anzeigen

    Tipp von Esschneider

    Touren anzeigen
    Ansehen
  5. 4

    Felsenkirchen Iwanovo

    Rennrad-Highlight

    Das Felsenkloster „Hl. Erzengel Michael“ befindet sich 22 km von Russe entfernt, nahe des Dorfes Ivanovo, im Einzugsbereich des Naturparks „Russenski Lom“. Eine ausgeschilderte Asphaltstraße führt zum Komplex hin und …

    Tipp von Esschneider

    Touren anzeigen
    Ansehen
  6. 5

    Rock Monastery

    Fahrrad-Highlight

    In einem Touristeninfo im Zentrum von Russe schräg gegenüber von der Freiheitsstatue habe ich eine Fahrt gebucht mit einem Fahrer und seinem Privatwagen , der mich für 45 € Gesamtpreis …

    Tipp von Esschneider

    Touren anzeigen
    Ansehen
  7. 6

    Cherven war im 14. Jahrhundert die Schlüsselstadt von Nordostbulgarien. Die Stadt hatte einen Bischof und einen Bojaren, der es regierte. Es war ein Zentrum des Handwerks und des Handels.
    Was …

    übersetzt vonOriginal anzeigen

    Tipp von Esschneider

    Touren anzeigen
    Ansehen
  8. 7

    Stefan Karadscha war 1862 in Belgrad Mitglied der Ersten Bulgarischen Legion. 1864 und 1866 war er im Balkangebirge Anführer von Freischaren. In Rumänien stellte er eine Freischar zusammen mit Chadschi …

    Tipp von Tom & Freki🎗

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  9. Touren anzeigen
    Ansehen
  10. Touren anzeigen
    Ansehen
  11. Wanderungen anzeigen
    Ansehen

um noch mehr Ausflugsziele in der Oblast Russe zu entdecken.

Entdeck dieseAusflugsziele auf der Karte

loading
Zuletzt aktualisiert:
12. April 2024

Beliebt rund um die Region Oblast Russe

  • Radtouren in der Oblast Russe

    Fahrrad-Collection von komoot

  • Rennradtouren in der Oblast Russe

    Rennrad-Collection von komoot

  • Wandern in der Oblast Russe

    Wander-Collection von komoot

Entdecken die beliebtesten Touren in der Oblast Russe