komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Die 10 schönsten Seen rund um Sierre | Komoot

Entdecken

Sierre

Seen rund um Sierre

Was macht für dich den schönsten See rund um Sierre aus? Suchst du Abkühlung von der Hitze in einem belebten Badesee oder eher Entspannung am ruhigen Seeufer eines entlegenen Bergsees. Unsere Liste der 10 besten Seen basiert auf den Empfehlungen der komoot-Community. Hier findest du bestimmt den schönsten See für deine nächstes Abenteuertour.

Planen, Speichern, Navigieren. Deine besten Abenteuer warten auf dich.

Fang gleich an – mit einem kostenlosen komoot Konto.

Die 10 schönsten Seen rund um Sierre

  1. 1

    Lac de Moiry

    Wander-Highlight

    Einfach ein wunderschöner Ort zum Entspannen an der Haute Route.

    übersetzt vonOriginal anzeigen

    Tipp von David Howells

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  2. Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  3. Entdecke Orte, die du lieben wirst!

    Hol dir jetzt komoot und erhalte Empfehlungen für die besten Singletrails, Gipfel & viele andere spannende Orte.

  4. Touren anzeigen
    Ansehen
  5. 4

    Lac Grenon

    Rennrad-Highlight

    Der See ist im Sommer wie im Winter einen Besuch wert. In den Cafés am Wasser können Sie nach einem anstrengenden Aufstieg entspannen und im Winter eine heiße Suppe oder im Sommer ein erfrischendes Getränk genießen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen

    Tipp von Lucy

    Touren anzeigen
    Ansehen
  6. Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  7. 6

    Lac Grenon - Crans-Montana

    Mountainbike-Highlight

    Ein See mit den Alpen im Hintergrund im Süden: atemberaubend.
    Ich bin im Tal aufgewachsen, aber jedes Mal, wenn ich an einem sonnigen Tag hierher komme, bin ich nur: "Woaw".

    übersetzt vonOriginal anzeigen

    Tipp von RNr

    Touren anzeigen
    Ansehen
  8. Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  9. Touren anzeigen
    Ansehen
  10. Laufstrecken anzeigen
    Ansehen
  11. 10

    Petit-Lac

    Wander-Highlight

    Der Wanderweg um zwei kleine Seen führt durch Waldgrünflächen, gemischt mit Weinbergen und Privatgrundstücken (Zugang zum Weg ist geöffnet!). Ein flacher, ruhiger und angenehmer Spaziergang.

    übersetzt vonOriginal anzeigen

    Tipp von Lucy

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
loading
Zuletzt aktualisiert:
28. März 2024

Beliebt rund um die Region Sierre

  • Wandern rund um Sierre

    Wander-Collection von komoot

  • Mountainbike-Touren rund um Sierre

    Mountainbike-Collection von komoot

  • Radtouren rund um Sierre

    Fahrrad-Collection von komoot

  • Laufstrecken rund um Sierre

    Lauf-Collection von komoot

  • Rennradtouren rund um Sierre

    Rennrad-Collection von komoot

  • Bergtouren rund um Sierre

    Bergtour-Collection von komoot

Entdecken die beliebtesten Touren rund um Sierre

Entdecken die beliebtesten Attraktionen rund um Sierre

Finde die schönsten Seen rund um Sierre nach Regionen:

Du hast den perfekten See im Wallis noch nicht gefunden? Schau mal in den Guides dieser Regionen mit noch mehr schönen Orten: