komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken

Großer Heinersdorfer See

Ausflugsziele rund ums Naturschutzgebiet Großer Heinersdorfer See

Bei so vielen schönen Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten rund um rund ums Naturschutzgebiet Großer Heinersdorfer See wird dir bestimmt nicht langweilig. Ob du lieber wanderst oder Rad fährst, die 5 besten Attraktionen warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden – oder von der ganzen Familie. Lass dich von den besten Freizeittipps der Region für dein nächstes Abenteuer inspirieren.

Die 5 schönsten Ausflugsziele rund ums Naturschutzgebiet Großer Heinersdorfer See

  1. 1

    Badestelle Behlendorf

    Wander-Highlight

    Sehr schöne Badestelle mit Südausrichtung. Auch hier gibt es einen kleinen Parkplatz, einen Grillplatz sowie eine Liegewiese mit Sitzbänken und Schattenplätzen.

    Tipp von Mathias57

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  2. 2

    Öffentliche Badestelle

    Wander-Highlight

    Der Heinersdorfer See liegt direkt am Ort Heinersdorf und entstand in der Wechseleiszeit. Ein Straßendamm teilt den See in den Kleinen und Großen Heinersdorfer See. Die Gesamtgröße beträgt ca. 80 …

    Tipp von Mathias57

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  3. Entdecke Orte, die du lieben wirst!

    Hol dir jetzt komoot und erhalte Empfehlungen für die besten Singletrails, Gipfel & viele andere spannende Orte.

  4. 3

    Hohler Baum

    Wander-Highlight

    Laut Fahrrad-Highlight komoot.de/highlight/2001582 soll das eine hohle Linde sein. Das habe ich leider nicht überprüft 😐. Aber wie auch immer, schön anzusehen.

    Tipp von Mathias57

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  5. Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  6. Touren anzeigen
    Ansehen

um noch mehr Ausflugsziele rund ums Naturschutzgebiet Großer Heinersdorfer See zu entdecken.

Entdeck dieseAusflugsziele auf der Karte

loading
Zuletzt aktualisiert:
27. März 2024

Beliebt rund um die Region Großer Heinersdorfer See

Entdecken die beliebtesten Touren rund ums Naturschutzgebiet Großer Heinersdorfer See