Entdecken

Hochholz

Ausflugsziele rund um das Hochholz

Unsere Tourenvorschläge basieren auf Tausenden von Aktivitäten, die andere Personen mit komoot durchgeführt haben.

Mehr erfahren
Bei so vielen schönen Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten rund um rund um das Hochholz wird dir bestimmt nicht langweilig. Ob du lieber wanderst oder Rad fährst, die 5 besten Attraktionen warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden – oder von der ganzen Familie. Lass dich von den besten Freizeittipps der Region für dein nächstes Abenteuer inspirieren.

Die 5 schönsten Ausflugsziele rund um das Hochholz

    © OSM
    1

    Hochholzer See

    Fahrrad-Highlight

    Ruhiger See zum Entspannen - nur gucken oder angeln mit [walldorf.de/2010/?seite=92]

    Tipp von
    GabyB
    © OSM
    2

    Planetenweg

    Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

    Sehr schönes Schulprojekt! Die Entfernungen der Planeten und die Größenverhältnisse werden schön dargestellt. Leider gab es teilweise schon Vandalismus :-(

    Tipp von
    Andreas
  • Entdecke Orte, die du lieben wirst!

    Hol dir jetzt komoot und erhalte Empfehlungen für die besten Singletrails, Gipfel & viele andere spannende Orte.

  • © OSM
    3

    Einzig der Grenzstein weist darauf hin, daß hier die Gemarkungen Walldorf - Wiesloch und Rot zusammentreffen.

    © OSM
    4

    Weihnachtsbaum Zucht

    Fahrrad-Highlight

    Etwas versteckt an den Bahnschienen steht ein Gebäude und dem gegenüber die Weihnachtsbäume (ich vermute das es eine Weihnachtsbaum-Zucht ist 😊) . Schön angelegt, wirkt sehr idyllisch.

    Tipp von
    Mathias
    © OSM
    5

    alte Roter Straße

    Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

    Zu Mopedzeiten war das noch die offizielle Straße von Rot nach Frauenweiler. Heute ein beliebter Radweg und mit der renovierten Mathildenbrücke eine schöne Route über die Bahngleise.

Karte der 5 schönsten Ausflugsziele rund um das Hochholz

loading

Beliebt rund um die Region Hochholz

Wettervorhersage rund um die Region Hochholz

Entdecken

Hochholz