komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Frankreich
Okzitanien
Pamiers
Calzan

Roc de Roland - Bois de Rabote (Gravel, VTT)

Entdecken
Ausflugsziele
Frankreich
Okzitanien
Pamiers
Calzan

Roc de Roland - Bois de Rabote (Gravel, VTT)

Roc de Roland - Bois de Rabote (Gravel, VTT)

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

Empfohlen von Katherine Moore

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Calzan, Pamiers, Okzitanien, Frankreich

Die beliebtesten Radtouren zu Roc de Roland - Bois de Rabote (Gravel, VTT)
Tipps
  • Als ich mich der Spitze näherte, war ich ein bisschen enttäuscht, dass wir unter der dichten Decke von Bäumen als Gegenleistung für unsere Bemühungen keinen atemberaubenden Blick erhielten. Der Abstieg auf der anderen Seite des Bergrückens begann als sehr schmaler, steiler, leicht überwucherter, aber technisch nicht anspruchsvoller Singletrail. Ok, aber nicht fabelhaft. Dann verbreiterte sich plötzlich der Pfad und spuckte uns auf eine Lichtung mit dem verrücktesten Blick über die Hügel und zu den Bergen aus, goldenes Spätlicht warf sich über die Hügel.
    Von dort aus hat uns die jetzt zweigleisige Abfahrt vor Freude jubeln lassen, steil und kurvig, geriffelt, steinig, schnell und packend.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 9. Oktober 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Calzan, Pamiers, Okzitanien, Frankreich

Informationen

  • Distanz3,27 km
  • Bergauf10 m
  • Bergab250 m
Wetter - Calzan
loading