komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Griechenland
Lakonien

Mavrovuni Castle Goulades ruins 🏰

Entdecken
Ausflugsziele
Griechenland
Lakonien

Mavrovuni Castle Goulades ruins 🏰

Mavrovuni Castle Goulades ruins 🏰

Wander-Highlight

Empfohlen von 5 Wandernden

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Lakonien, Griechenland

Beliebte Wanderungen zu Mavrovuni Castle Goulades ruins 🏰
Tipps
  • Die zerbrechlichsten Bögen sind überraschenderweise die herausragendsten erhaltenen und noch erhaltenen Mauern dieser mittelalterlichen Mani-Kriegsherrenburg. Ein Raum wurde bis vor kurzem als Abstellraum genutzt und hat immer noch einen ziemlich flachen Boden und eine fast wasserdichte Decke, die an regnerischen Wintertagen nützlich ist.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 26. Dezember 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Lakonien, Griechenland

Wetter - Lakonien
loading