Ausflugsziele

• Änderungen vorschlagen

Ort: Shelter Cove, Humboldt County, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebte Wanderungen zu Black Sands Beach 🌊
  • Black Sands Beach markiert den südlichen Endpunkt des Lost Coast Trail (North).

• 3. September 2015

• Um weiter zur südlichen Hälfte des Lost Coast Trail zu gelangen, können Sie entweder die gepflasterte Beach Rd und die Shelter Cove Rd nach Osten gehen oder, wenn Sie Pfade/Schotterstraßen bevorzugen, den Strand ein paar Meilen vor Erreichen des Ausgangspunkts verlassen und nach oben gehen auf dem Horse Mountain Trail (800 m vor der Überquerung des Horse Mountain Creek) und biegen Sie nach Süden auf die King Mountain Road ab. Sie folgt einem Kamm mit großartigen Aussichten, und wenn sie auf die Shelter Cove Rd trifft, biegen Sie links und dann nach 0,4 Meilen rechts in Richtung Chemise Mountain Road ab.

Der Ausgangspunkt zum Lost Coast Trail (South Section) befindet sich nach 0,2 Meilen auf der rechten Seite. Der Weg befindet sich seit 2016 noch nicht auf der OSM-Kartenbasis von Komoot. hier kannst du unsere GPS-Tracks verfolgen komoot.de/tour/8420259

• 12. April 2016

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!