Landschaftspark Belvedere

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

Von komoot-Nutzern erstellt
26 von 26 Rennradfahrern empfehlen das

Tipps

  • Komooto-Waran Gunther

    Der Weg, der am Belvedere-Turm I vorbeiführt ist hier mein Lieblingsweg.
    Hab überlegt, ihn zum Highlight zu machen, da ich hier öfters Tiere sehe- zücke das Smartphone zum Photographieren...und mir kommt eine Jagdgesellschaft entgegen.
    Bin also nicht der erste, dem der Wildreichtum hier auffällt.
    Jagd- und Rennradhighlight...

    • 8. Februar 2020

  • Joseba

    Gerne genutzte gut ausgebaute Wege um autofrei von/nach Widdersdorf/Vogelsang zu kommen. Kosten/Nutzen/Optik der drei Aussichtsplattformen werden gerne diskutiert, aber sind meiner Meinung nach einen Halt und die Besteigung wert. Ich habe an anderen Orten aber wesentlich schöner gestaltete Plattformen gesehen, wie z.B. das Komoot-Highlight "Eisenbaum & Tele-Visionen (Kunst am Regionalpark Rhein-Main)" in der Nähe von Flörsheim am Main.

    • 3. März 2020

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

Diese beliebten Rennradtouren zu Landschaftspark Belvedere

Unsere Tourenvorschläge basieren auf tausenden von Aktivitäten, die andere Personen mit komoot durchgeführt haben.

Ort: Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Informationen

  • Distanz1,21 km
  • Bergauf0 m
  • Bergab0 m

Wetter - Nordrhein-Westfalen