Buková studánka

Wander-Highlight

Von komoot-Nutzern erstellt
Empfohlen von 4 von 4 Wanderern

Tipps

  • rexgremlin

    Der Frühling ist auf der westlichen Seite des Stegs Babí Steinbruch in der Nähe der blauen Markierung von Podlesí führenden entfernt. Im Frühjahr wurde eine touristische Hütte von deutschen Touristen gebaut ist früher ein beliebtes Ziel sein. Der alte Name „christen Hain“ - Christian Hain und später Wieser Hütte - Wieser Kabine, beiden Namen von den Bürgermeistern von Brno. Nach einer langen Zeit, wenn er beschädigt wurde und Quellwasser Tag sickern, den Frühling ist fest (bereits undichte Wasserleitung, ein wenig mehr Lecks). Offenbar korrigiert in diesem Jahr (2015), KCT (i erschien Brunnen markieren). Angepasst Umgebung, neue Steinstufen getan, hinzugefügt, um den Trinkbecher.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 13. September 2015

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

Beliebte Wanderungen zu Buková studánka

Unsere Tour-Empfehlungen basieren auf tausenden von Aktivitäten, die andere Personen mit komoot durchgeführt haben.
Ort: Südosten, Tschechien

Informationen

  • Höhe530 m

Wetter - Südosten