komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken

An Coileachan

An Coileachan

Wander-Highlight

Von komoot-Nutzer:innen erstellt
3 von 3 Wanderern empfehlen das

Tipps

  • Adventurer Nic

    Der Gipfel von An Coileachan befindet sich auf einem kleinen Felsen in 923 m Höhe. Bei der englischen Übersetzung dieses Berges - 'Little Cock' - wird Ihnen ein kindisches Kichern vergeben. Dies war der neunte Berg, den ich auf einer zweitägigen Expedition bestiegen habe, um die Munro-Berge des Fannaichs-Gebirges zu besteigen, und ich war erschöpft, als ich den Gipfel erreichte. Nichts, was ein Schokoriegel nicht sortieren würde!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 21. März 2020

  • AlfonsL

    An Coileachen ist einer von vier Munros der Eastern Fannichs. Sie lassen sich relativ gut in einer Runde ersteigen. Dieses war 2014 meine erste Allein-Tour in Schottland.

    • 11. Mai 2020

  • Andrew

    Einer der Fannichs und der östlichste. Dieser Munro hat einige gute Aussichten. Von seinem Gipfel gibt es nicht viele Pfade, und zwischen ihm und der Hauptstraße nach Ullapool wird der schwache Pfad dort sumpfig und rau.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 7. Oktober 2021

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading
Ort: Highlands, Schottland, Vereinigtes Königreich Großbritannien

Informationen

  • Höhe2 925 ft

Wetter - Highlands

loading