komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Bayern
Schwaben
Allgäu

Zweiter Wurzeltrail am Lehenberg

Zweiter Wurzeltrail am Lehenberg

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

Empfohlen von 5 Mountainbikern

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Allgäu, Schwaben, Bayern, Deutschland

Top-Mountainbike-Touren zu Zweiter Wurzeltrail am Lehenberg
Tipps
  • Bin den mit dem E-Bike hoch gefahren, nachdem ich den Trail rechts davon runter bin. Kann ich nicht empfehlen. Von oben ist die Einfahrt schwer zu sehen, aktuell (April 2020) liegt ein großer Baum quer, links davon zwischen zwei großen Bäumen gehts nach unten. Nach ca. 50m ist der Trail dann deutlich zu sehen. Die Einfahrt jedoch erkennt man fast nicht. Von unten ist die Einfahrt jedoch deutlich zu sehen. Für mich zu heavy, aber für geübte vermutlich ziemlich geil, geht am Abhang entlang. Ziemlich viele Fuchsbauten (vermute ich) auf dem Trail. Ab und an hat es geraschelt, ein Hase ist mir auch über den Weg gelaufen. Nochmal fahr ich den nicht rauf ... aber vielleicht mal mit dem Enduro runter ... mal sehen.

    • 13. April 2020

  • Schöner Trail - nach Sturm Sabine noch von ein paar Bäumen blockiert - trotzdem machbar.

    • 14. April 2020

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Allgäu, Schwaben, Bayern, Deutschland

Informationen

  • Distanz795 m
  • Bergauf40 m
  • Bergab0 m
Wetter - Allgäu
loading