komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk Freiburg
Hochschwarzwald
Breisgau-Hochschwarzwald
Münstertal/Schwarzwald

Einstieg in den Belchenrundweg mit alpinem Abschnitt

Einstieg in den Belchenrundweg mit alpinem Abschnitt

Wander-Highlight

55 von 62 Wandernden empfehlen das

Dieses Highlight liegt in einem geschützten Gebiet

Achte auf die örtlichen Bestimmungen für: Naturpark Südschwarzwald

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Münstertal/Schwarzwald, Breisgau-Hochschwarzwald, Hochschwarzwald, Regierungsbezirk Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland

Beliebte Wanderungen zu Einstieg in den Belchenrundweg mit alpinem Abschnitt
Tipps
  • An alle potentiellen Gipfel aspiranten...das ist der höchste zusammenhängende Anstieg den ich im Schwarzwald gefunden habe. Es gibt einen Brunnen aber ich hatte 2 Liter Wasser dabei. Pausen planen langeck feuersteinfels Sattel 3x5 Minuten....und dann auf den Gipfel. Wir sind hier nicht bei Olympia sondern ein bunter Haufen von naturliebhabern, genusswanderern und sportlich ambitionierten von dem her beim ersten mal...lasst es langsam angehen...😉👍🏻👍🏻 Aufstieg Münstertal - Belchen

    • 23. April 2020

  • Bei trockenem Wetter gut begehbar.

    • 23. April 2020

  • Ein wirklich schöner Wanderweg hoch zum Belchen. Mit Hochalpinem Flair.

    • 27. April 2020

Meld dich kostenlos bei komoot an, um 2 weitere Insider-Tipps und -Tricks zu sehen.

loading

Ort: Münstertal/Schwarzwald, Breisgau-Hochschwarzwald, Hochschwarzwald, Regierungsbezirk Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland

Wetter - Münstertal/Schwarzwald
loading