komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburgische Schweiz
Altentreptow

Kuhweide, aber kein Weg!

Kuhweide, aber kein Weg!

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

Empfohlen von ChristianV

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Altentreptow, Mecklenburgische Schweiz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Die beliebtesten Radtouren zu Kuhweide, aber kein Weg!
Tipps
  • Der "Weg" ist am Anfang maximal eine Fahrspur, die sich im Verlauf immer weiter verläuft.
    Untergrund ist sehr uneben (trocken) oder matschig (nass), da dort hin und wieder Kühe stehen. Eigentlich kaum fahrbar und fühlt sich an als würde man auf Eisenbahnschwellen fahren.
    Gegen Ende wird es aber besser, da ist es dann nur noch Wiese.Entschädigt wird man aber auf jeden Fall mit grandiosen Blicken und toller Natur sowie einer alten Brücke. Es lohnt sich, das Fahren ist aber wirklich nur was für Hartgesottene!

    • 2. Mai 2020

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Altentreptow, Mecklenburgische Schweiz, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Informationen

  • Distanz2,04 km
  • Bergauf20 m
  • Bergab20 m
Wetter - Altentreptow
loading