komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Sachsen
Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Sächsische Schweiz
Bad Schandau

Müllersteinaussicht

Müllersteinaussicht

Wander-Highlight

94 von 100 Wandernden empfehlen das

Dieses Highlight liegt in einem geschützten Gebiet

Achte auf die örtlichen Bestimmungen für: Nationalpark Sächsische Schweiz

Touren, die zu diesem Highlight führen, sind möglicherweise gefährlich

Routen können technisches, anspruchsvolles oder gefährliches Gelände enthalten. Möglicherweise sind dafür spezielle Ausrüstung und Vorkenntnisse erforderlich.

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Bad Schandau, Sächsische Schweiz, Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Sachsen, Deutschland

Beliebte Wanderungen zu Müllersteinaussicht
Tipps
  • Ich bin vorher besser/leider umgekehrt, weil es sehr unwegsam wurde und ich der Komootkarte aus Erfahrung leider bei solchen "Pfaden" nicht mehr trauen kann....
    war wohl auch ganz vernünftig, wenn ich jetzt so im Nachhinnein die anderen Kommentare lese.

    • 19. August 2020

  • Kein Wanderweg, Zugang zu Kletterfelsen.
    Nationalparkverwaltung Sächsische Schweiz

    • 11. Februar 2021

  • Der Höhenpfad rund um den Müllerstein ist ein spektakuläres Erlebnis, welcher ein wenig Schwindelfreiheit und Klettergeschick erfordert. Belohnt wird man mit einer atemberaubenden Aussicht und einem Ruhe findenden Abschnitts im Schrammsteine Massiv, unweit des Hauptwanderweges. Ursprünglich dient der Pfad als Kletterzustieg.

    • 5. Mai 2020

Meld dich kostenlos bei komoot an, um 13 weitere Insider-Tipps und -Tricks zu sehen.

loading

Ort: Bad Schandau, Sächsische Schweiz, Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Sachsen, Deutschland

Wetter - Bad Schandau
loading