Achtal

Von komoot-Nutzern erstellt
27 von 29 Mountainbikern empfehlen das

• oro96

Traumhaft schön zu fahren, weit genug von der Strasse entfernt. Entlang der Ach, der man bis nach Schelklingen folgen kann, um dann weiter nach Schmiechen ins Schmiechtal zu fahren oder man folgt ihr bis zur Quelle und weiter nach Urspring. Beides sehr reizvolle Erweiterungen einer Achtal-Tour.

• 8. Juni 2020

• Lukas Blomquist

Schöner Weg für Fahrrad Touren

• 25. September 2020

• Terby

Teil des Donauradwegs. Hier ist immer viel Verkehr von Bikes. Weg verläuft auf asphaltiertem Weg durch die Felder.

• 15. Juni 2020

• Alblust

Im Tal der Ach liegen die beiden Höhlen Hohle Fels und Geißenklösterle, die als Fundstellen der Steinzeitkunst zum Unesco-Weltkulturerbe gehören.

• 16. Juni 2020

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

Top-Mountainbike-Touren zu Achtal

Unsere Tourenvorschläge basieren auf tausenden von Aktivitäten, die andere Personen mit komoot durchgeführt haben.

Ort: Schelklingen, Alb-Donau-Kreis, Regierungsbezirk Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland