komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Rheinland-Pfalz
Ahrweiler
Sinzig

Brücke an der Ahrmündung

Brücke an der Ahrmündung

Fahrrad-Highlight

932 von 1000 Fahrradfahrern empfehlen das

Dieses Highlight liegt in einem geschützten Gebiet

Achte auf die örtlichen Bestimmungen für: Rhein-Ahr-Eifel

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Sinzig, Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Die beliebtesten Radtouren zu Brücke an der Ahrmündung
Tipps
  • Die Brücke wurde leider durch das Hochwasser zerstört, die Strecke am linken Rheinufer ist zwischen Bad Breisig bzw. Sinzig und Remagen gesperrt. Auf Schildern wird empfohlen, die Wege auf der anderen Rheinseite zu nutzen. Es fahren Fähren von Remagen oder Bad Breisig. Eine Umleitung linksrheinisch gibt es aktuell nicht.

    • 7. August 2021

  • Die Brücke ist leider komplett zerstört, und die nächste Brücke auch. Man muss einen Umweg duch das überschwemmte Gebiet machen was mir persönlich sehr unangenehm war. Da ich nur duch wollte und nicht zum gaffen da war.
    PS am Wasserwerk ist eine Straßensperre die bewacht ist, kein durchkommen.

    • 8. August 2021

  • Von der Brücke sieht man, wie die Ahr in den Rhein fließt.

    • 31. Mai 2017

Meld dich kostenlos bei komoot an, um 43 weitere Insider-Tipps und -Tricks zu sehen.

loading

Ort: Sinzig, Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Wetter - Sinzig
loading