Mindel Quelle

Mountainbike-Highlight

Empfohlen von 10 von 10 Mountainbikern

Tipps

  • Markus

    Während der Wanderweg z.B. von Richtung Eglofs her noch recht gut beschildert ist, muss man schon aufpassen, dass man den Trampelpfad zur Quelle nicht verpasst. Bei meinem Besuch war die Schrift auf dem unscheinbaren Blechschild leider komplett verblasst.

    • 25. Juni 2017

  • Chri

    Kaltes klares Wasser, besonders herrlich an einem heißen Sommertag!
    Wer will kann noch ein paar hundert Meter auf dem Damm entlang gehen, wo das frische Quellwasser aufgestaut wird.

    • 12. Februar 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

Top-Mountainbike-Touren zu Mindel Quelle

Ort: Obergünzburg, Ostallgäu, Allgäu, Schwaben, Bayern, Deutschland

Informationen

  • Höhe810 m

Wetter - Obergünzburg