Entdecken

San Pellegrino in Alpe

San Pellegrino in Alpe

Wander-Highlight

Von komoot-Nutzern erstellt
4 von 4 Wanderern empfehlen das

Tipps

  • Marco1971

    Es wird gesagt, dass San Pellegrino delle Alpi, der vom Teufel versucht wurde, nachdem er seine Geduld verloren hatte, ihm einen schrecklichen Schlag versetzte und ihn das gesamte Tal überqueren ließ, bis er in die Apuanischen Alpen stürzte. Diese wurden vom Körper des Teufels gekreuzt und durchbohrt, wodurch Monte Forato als Spur zurückblieb. Ein 15 m langer und 12 m hoher Natursteinbogen ist tatsächlich von San Pellegrino auf der Alpe aus sichtbar. it.m.wikipedia.org/wiki/San_Pellegrino_in_Alpe

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 16. Juli 2020

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

Beliebte Wanderungen zu San Pellegrino in Alpe

Unsere Tourenvorschläge basieren auf tausenden von Aktivitäten, die andere Personen mit komoot durchgeführt haben.

  • Mittelschwer
    02:04
    6,97 km
    3,4 km/h
    210 m
    200 m
  • Mittelschwer
    02:03
    6,99 km
    3,4 km/h
    200 m
    190 m
  • Mittelschwer
    01:21
    4,30 km
    3,2 km/h
    190 m
    170 m
  • Mittelschwer
    03:17
    10,3 km
    3,1 km/h
    410 m
    410 m
  • Mittelschwer
    01:14
    4,09 km
    3,3 km/h
    140 m
    140 m
Ort: Castiglione Di Garfagnana, Lucca, Toskana, Italien

Informationen

  • Höhe1 490 m

Wetter - Castiglione Di Garfagnana

Entdecken

San Pellegrino in Alpe