Iglesia de San Salvador

Wander-Highlight

Von komoot-Nutzern erstellt
Empfohlen von 12 von 12 Wanderern

Tipps

  • Chrissly

    Schöne Kirche von Torla

    • 23. September 2017

  • Anette

    Die alten Steinhäuser und die Kirche sind gut erhalten und sehr sehenswert. Aber weil von Torla aus die Busse in das beliebte Ausflugsgebiet Ordesa fahren, hat sich der kleine Ort in Aragón auf den Tourismus eingestellt. Zahlreich sind die Hotels, Diskobars und Supermärkte, und doch ist das Dorf nicht völlig verbaut. Die andere Seite: Hier wacht man nachts um drei auch schon mal durch Kuhglockengeläut auf, weil die Kühe durchs Dorf getrieben werden.

    • 12. Dezember 2016

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

Beliebte Wanderungen zu Iglesia de San Salvador

Unsere Tourenvorschläge basieren auf tausenden von Aktivitäten, die andere Personen mit komoot durchgeführt haben.

  • Schwer
    06:39
    17,4 km
    2,6 km/h
    1 120 m
    1 110 m
Ort: Huesca, Aragonien, Spanien

Informationen

  • Höhe1 000 m

Wetter - Huesca