Gernot-Röhr-Biwak

Wander-Highlight

Empfohlen von 5 von 5 Wanderern

Tipps

  • Betty

    Diese coole Blechschachtel liegt auf dem Wiener Höhenweg (sehr zu empfehlen, weil er nicht so überlaufen ist, wie andere Höhenwege!), nur 30 Minuten unterhalb des Bösen Weibl. Auf 2926 m Seehöhe kann es schon Mal passieren, dass man nicht so gut schläft, vor allem wenn man die Höhe nicht gewöhnt ist. Aber das kleine Matratzenlager bietet Platz für 8 Personen und egal ob du schläfst oder ruhst, die fabelhafte Aussicht hier oben wird dich am nächsten Morgen wieder munter machen.

    • 05.01.2017

  • Gudrun

    Schöner Blick vom Sattel aus. Der Biwak liegt zwar auf dem Sattel, aber doch etwas geschützt zwischen Felsen und daher ein guter Ort zum Ausharren, falls einen sehr schlechtes Wetter überrascht.

    • 30.07.2018

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

oder
Mit E-Mail registrieren
Ort: rund um Kals am Großglockner, Osttirol, Lienz, Österreich

Hilfreiche Informationen

  • Höhe2 900 m

Wetter - Kals am Großglockner