komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken

Rundtour Insel Poel

Rundtour Insel Poel

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

81 von 84 Fahrradfahrern empfehlen das

Dieser Abschnitt ist möglicherweise gefährlich

Teile dieses Highlights führen durch sehr technisches, schwieriges oder gefährliches Gelände. Möglicherweise sind dafür spezielle Ausrüstung und Vorkenntnisse erforderlich.

Auf Teilen dieses Abschnitts ist Radfahren verboten.

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

Der Zugang zu diesem Highlight ist möglicherweise eingeschränkt oder gesperrt.

Informier dich vor einer Tour über eventuelle Sperrungen.

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Die beliebtesten Radtouren zu Rundtour Insel Poel
Tipps
  • Die Strecke führt über verschiedene Untergründe einmal rund um die Insel Poel. Neben asphaltierten Radwegen sind auch Schotter und sandigere Wege dabei. Mit einem Gravel gut zu befahren. In Strandnähe bei Strandaufgängen dann jedoch manchmal tieferer Sand. Die Steilküste kann ab und an mal gesperrt sein. Wäre wegen dem Leuchtturm aber eine Empfehlung.

    • 1. August 2020

  • Ab und an muss man sein Rad tragen oder schieben. Da der Sand in den Strandaufgängen sehr tief ist. Aber es lohnt sich die Insel zu umrunden.

    • 14. Juni 2021

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Informationen

  • Distanz25,8 km
  • Bergauf20 m
  • Bergab20 m
Wetter - Mecklenburg-Vorpommern
loading