Comrie Town

Wander-Highlight

Empfohlen von Brian

Tipps

  • Brian

    Das schöne Dorf Comrie in Perthshire, Schottland, liegt am Ufer des Flusses Earn am Rande der schottischen Highlands. Comrie liegt im Herzen des malerischen West Strathearn in Perthshire. Gelegen auf dem Treffen der Glens Lednock und Artney mit den schottischen Highlands im Norden.

    Genannt Victoria von den Römern, Comries ursprünglichen piktischen Namen soll Aberlednock gewesen sein. Comrie ist der gälische Name, der von den Schotten gegeben wurde, die im 7-8. Cenury einmarschierten. Es stammt vom Gälischen COMN_SHRUTH ab und bedeutet "zusammen fließend". Die am weitesten verbreitete Form dieses Namens war COMBRAY.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 30.03.2017

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Beliebte Wanderungen mit Ziel oder Zwischenstopp „Comrie Town”

Ort: in Perth and Kinross, Schottland, Vereinigtes Königreich Großbritannien

Hilfreiche Informationen

  • Höhe120 m

Wetter - Perth and Kinross