Bielstein

Wander-Highlight

Empfohlen von 11 von 11 Wanderern

Tipps

  • Beate

    Die Wanderung führte durch einen schönen Buchenwald und diversen Wildkräutern. Für mich war es auch eine Kräuterwanderung. Der Auf- und Abstieg war teilweise sehr steil ( hilfreich wäre ein Wanderstock gewesen), ansonsten eine leichte Tour. Der Bielstein , ein Sandsteinmassiv, hat eine beeindruckende Form und Größe. Außerdem konnte ich einen Fuchs, Busshard, Eichelher und diverse Kleintiere beobachten.

    • 30.04.2017

  • Holger

    Was für ein Anblick. Man ist einfach erschlagen.

    • 20.01.2019

  • Stefanie

    Leider nicht für Kinderwagen geeignet. Man sollte gut zu Fuss und sehr trittsicher sein

    • 28.02.2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Beliebte Wanderungen mit Ziel oder Zwischenstopp „Bielstein”

Ort: rund um Bovenden, Göttingen, Niedersachsen, Deutschland

Hilfreiche Informationen

  • Höhe340 m

Wetter - Bovenden