Schloss Liebegg

Wander-Highlight

Empfohlen von 10 von 11 Wanderern

Tipps

  • Gyloonda

    WO SICH GESCHICHTE UND GEGENWART BEGEGNEN
    Das Schloss Liebegg war seit dem Auftauchen in der Geschichte im 12. Jahrhundert im Besitz von verschiedenen aristokratischen Familien: den Rittern von Liebegg und Luternau, den Graviseth, den von Diesbach, den Hunziker und ist nun seit 1948 im Besitz des Kantons Aargau.

    • 13. Mai 2017

  • Andreas Strässler

    Im Schloss befindet sich ein Hexenmuseum. Dieses hatte heute allerdings geschlossen.

    • 12. Januar 2020

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

Beliebte Wanderungen zu Schloss Liebegg

Ort: Gränichen, Aarau, Aargau, Nordwestschweiz, Schweiz

Informationen

  • Höhe520 m

Wetter - Gränichen