komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Schleswig-Holstein
Dithmarschen
Odderade

Weg durch den Riesewohld

Weg durch den Riesewohld

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

Empfohlen von 9 Mountainbikern

Dieses Highlight führt durch ein geschütztes Gebiet

Achte auf die örtlichen Bestimmungen für: Riesewohld und angrenzende Flächen

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Odderade, Dithmarschen, Schleswig-Holstein, Deutschland

Top-Mountainbike-Touren zu Weg durch den Riesewohld
Tipps
  • Wenn einem die Hauptstraße zu eintönig ist, und man "gut gelände- sowie Berg-tauglich" ist, kann man einen Abstecher echer durch den Riesewohld wagen.
    Man könnte diesen kleinen Abstecher auch durchaus noch um einen weiteren Umweg zur Fünffingerlinde erweitern, dies passte aber gerade nicht in unsere Tour.
    Jemandem der nicht "gelände- sowie Berg-tauglich" ist, würde ich jedoch dazu raten auf der Hauptstraße zu bleiben.

    • 25. Mai 2017

  • Der Riesewohld ist ein rund 700 ha großer Wald im Kreis Dithmarschen, Schleswig-Holstein. Der Wald befindet sich für deutsche Verhältnisse noch ungewöhnlich nahe am Zustand eines echten Urwaldes. Es handelt sich um das größte Waldgebiet in Dithmarschen.

    • 9. November 2018

  • Wenn einem die Hauptstraße zu eintönig ist, und man "gut gelände- sowie Berg-tauglich" ist, kann man einen Abstecher echer durch den Riesewohld wagen.
    Man könnte diesen kleinen Abstecher auch durchaus noch um einen weiteren Umweg zur Fünffingerlinde erweitern, dies passte aber gerade nicht in unsere Tour.
    Jemandem der nicht "gelände- sowie Berg-tauglich" ist, würde ich jedoch dazu raten auf der Hauptstraße zu bleiben.

    • 25. Mai 2017

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Odderade, Dithmarschen, Schleswig-Holstein, Deutschland

Informationen

  • Distanz2,91 km
  • Bergauf30 m
  • Bergab40 m
Wetter - Odderade
loading