Mountainbike-Highlight (Abschnitt)
Der Flowtrail öffnet gleich zu Beginn sein gieriges Maul, umschließt einen mit seinem dichten Blätterdach und spuckt einen erst nach einigen up&downs, rasanten Kehren und smoothen Steilkurven wieder aus.Und das Beste: für den ganzen Spaß muss man kaum pedalieren.
14. Juni 2017
Schöne Kurven, etliche Wurzelpassagen, einige kleine Sprünge die auch umfahren werden können. Einfach mal vorbeischauen!
20. Oktober 2017
Der unterste Teil ist nach Forst arbeiten nicht befahrbar.
Bleibt abzuwarten was der harvester vom trail übrig gelassen hat.
3. Dezember 2017
In beiden Richtungen sehr gut zu fahren, Richtung Südosten aber mit mehr Spaßfaktor. Achtung: Der Einstieg am südöstlichen Ende liegt am Waldrand. Der auf der Karte gezeichnete geradelinige Verlauf führt durch ein seit geraumer Zeit umzäuntes Wiederaufforstungsareal. Die Karte ist hier veraltet.
20. Juli 2019
Eine nette Spielwiese, vorausgesetzt man fährt in die richtige Richtung😉
2. Juli 2019
Schöner flowiger Trail auf dem man das Bike weitgehend laufen lassen kann. Schön angelegte Kurven.
14. November 2020
Super Flowtrail, bei dem man das Rad einfach mal laufen lassen kann. Genießt die Wellen und sanften Kurven :)
28. Mai 2020
Vom fürstentrail kommend ballert man diesen trail in die richtige richtung. Megafun
27. Juni 2020
Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!
Unsere Tourenvorschläge basieren auf tausenden von Aktivitäten, die andere Personen mit komoot durchgeführt haben.