komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Brandenburg

Trabi mit Beinen

Trabi mit Beinen

Wander-Highlight

22 von 26 Wandernden empfehlen das

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Brandenburg, Deutschland

Beliebte Wanderungen zu Trabi mit Beinen
Tipps
  • Zur Einheits-Expo ist die Trabi-Skulptur des Prager Künstlers David Černý auf dem Steubenplatz vor dem Potsdamer Landtag aufgestellt worden. Nun ist das Kunstwerk durch eine golden glänzende Kopie ersetzt worden. Das Original ging zurück an die Prager Botschaft.

    Quelle: maz-online.de/Lokales/Potsdam/Ein-goldener-Trabi-fuer-Potsdam-Kunstwerk-koennte-dauerhaft-ausgestellt-werden

    • 9. November 2020

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Brandenburg, Deutschland

Wetter - Brandenburg
loading