Gasthof Thayabrücke

Wander-Highlight

Empfohlen von 8 von 8 Wanderern

Tipps

  • Peter Türk 😊

    Grenzgebiet - über die Brücke und du bist in der Tschechei

    • 10.07.2017

  • We happy 4 🐕🐕🐕🚶‍♀️

    Der Gasthof war für mich ein echtes Highlight. Am Ende der Tour hier einzukehren und etwas zu trinken und/oder zu essen kann ich wirklich empfehlen. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung freundlich. Täglich geöffnet. Mo-Do 11-18 Uhr und Fr-So 10-20:30. Küche ab 11:30. Wenn ich wieder einmal in der Nähe wandern bin, freue ich mich schon darauf wieder hier einzukehren! Der Betrieb verlässt sich nicht darauf, dass es in der Umgebung eh nicht viel gibt, wohin man gehen kann - nein, auch die "Ausflügler", die vielleicht nie wieder hierher kommen, bekommen ausgezeichnete Qualität!

    • 09.07.2017

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Beliebte Wanderungen mit Ziel oder Zwischenstopp „Gasthof Thayabrücke”

Ort: rund um Hardegg, Hollabrunn, Weinviertel, Niederösterreich, Österreich

Hilfreiche Informationen

  • Höhe310 m

Wetter - Hardegg