komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Ungarn
Transdanubien

Bobbahn + Kletterpark

Bobbahn + Kletterpark

Wander-Highlight

Empfohlen von Jürgen Hild

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Transdanubien, Ungarn

Beliebte Wanderungen zu Bobbahn + Kletterpark
Tipps
  • Bei unserem Besuch Ende März 2018 wurde extra für uns die Bobbahn angestellt. Den Aussichsturm, den Spielplatz und das WC konnte man kostenfrei nutzen. Direkt gegenüber gibt es auch eine Schwimmhalle, so daß evtl. auch ein Ausflug bei unklarem Wetter lohnt, da man dann seine Aktivitäten spontan vor Ort auswählen kann. Noch ein paar Infos dazu haben wir hier gefunden:
    zauberhaftes-ungarn.de/familienurlaub/parks/balatonfuzfo.htm
    Unterhalb des Parks geht an der Straße ein kleiner Wanderweg ab, der zurück in den Ort führt.

    • 4. April 2018

  • Alle Informationen zur Bobbahn und zum Kletterpark finden sie hier:
    serpakalandpark.hu/de

    • 14. August 2017

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Transdanubien, Ungarn

Wetter - Transdanubien
loading