komoot
Entdecken

Bridgwater Docks

Bridgwater Docks

Wander-Highlight

Von komoot-Nutzer:innen erstellt
3 von 3 Wanderern empfehlen das

Tipps

  • Kit P

    Die Bridgwater Docks sind ein schwimmender Hafen, der den Bridgwater- und Taunton-Kanal beendet. In seiner Blütezeit im 19. Jahrhundert sah es Tausende von Schiffen pro Jahr. Der Bau war unter einer Hypothek durchgeführt worden, und das Unternehmen, das nicht in der Lage war, mit den Zahlungen Schritt zu halten, verkaufte stattdessen den Kanal und die Docks an eine Eisenbahngesellschaft.Die Docks wurden zuletzt 1971 für kommerzielle Zwecke genutzt und werden heute vom Rat betrieben. Es ist eine hübsche Gegend zum Spazierengehen und Sie werden viele schmale Boote in der Marina sehen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 8. Januar 2021

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

Beliebte Wanderungen zu Bridgwater Docks

loading

Unsere Tourenvorschläge basieren auf Tausenden von Aktivitäten, die andere Personen mit komoot durchgeführt haben.

Mehr erfahren
  • Leicht
    01:12
    4,68 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
  • Leicht
    00:59
    3,84 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
  • Plan deine eigene Tour
loading
Ort: Bridgwater, Sedgemoor District, Somerset, England, Vereinigtes Königreich Großbritannien

Informationen

  • Höhe10 m

Wetter - Bridgwater

loading
Entdecken

Bridgwater Docks

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum