Radweg an der Elster. Einstieg in Neudeck 30m Schotter (in paar Wochen wird dort wohl Asphalt sein), danach Rennrad geeignet. [Stand 06.08.2017]]

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

Empfohlen von Yoda

Tipps

  • Yoda

    Schöner Radweg im Elbe-Elster Gebiet. Asphalt gut. Eine Eisenbahnunterführung, wo man das Rennrad (als ungeübter) schieben sollte. Sonst frei Fahrt. Kaffee und Eis gibt es in Neumühl.

    • 07.08.2018

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Diese beliebten Rennradtouren enthalten den Abschnitt „Radweg an der Elster. Einstieg in Neudeck 30m Schotter (in paar Wochen wird dort wohl Asphalt sein), danach Rennrad geeignet. [Stand 06.08.2017]]”

Ort: rund um Uebigau-Wahrenbrück, Elbe-Elster, Niederlausitz, Brandenburg, Deutschland

Hilfreiche Informationen

  • Distanz3,98 km
  • Bergauf10 m
  • Bergab0 m

Wetter - Deutschland