komoot
Entdecken

Paratge de Tudela

Paratge de Tudela

Fahrrad-Highlight

Von komoot-Nutzer:innen erstellt
3 von 3 Fahrradfahrern empfehlen das

Tipps

  • KLASSMARK

    Obligatorischer Stopp, um die Felsen und die Aussicht zu genießen.
    Salvador Dalís Lieblingsort.
    "Es ist ein mythologischer Ort, der eher für die Götter als für den Menschen geschaffen wurde, und er muss so weitergehen, wie er ist." Salvador Dalí bezog sich daher auf den Paratge de Tudela, ein 4,5 Hektar großes Stück in Cap de Creus, das er besuchte, um von Zeit zu Zeit von seinem Haus in Portlligat aus zu malen und sich inspirieren zu lassen.
    Paraje de Tudela bietet nicht nur einen der atemberaubendsten Ausblicke auf das Meer, sondern auch launische geologische Formen, die weltweit besten Beispiele, die zusammen mit einer unglaublichen Farbkombination eine einzigartige Landschaft bilden inspire Salvador. Dalí.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 1. Februar 2021

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading
Ort: Cadaqués, Katalonien, Spanien

Informationen

  • Höhe30 m

Wetter - Cadaqués

loading
Entdecken

Paratge de Tudela

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum