Klostergut Burg Sittensen

Wander-Highlight

Empfohlen von 5 von 5 Wanderern

Tipps

  • expressionist

    Das Klostergut Burgsittensen hat eine über 800 Jahre alten Geschichte. Über mehrere Generationen wurde der Besitz vergrößert. Der Wirtschaftshof wurde in einen adeligen Wohnhof umgestaltet. Dazu gehören das 1856 fertig-gestellte Jagdschlößchen sowie einige Wirtschaftsgebäude.

    • 06.09.2017

  • Wanderklaus

    Eine sehr schöne gepflegte Anlage. Leider scheint das Gutsgebäude verweist. Jedenfalls hatte es auf uns den Eindruck als wir hier vorbeikamen.

    • 17.12.2017

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Beliebte Wanderungen mit Ziel oder Zwischenstopp „Klostergut Burg Sittensen”

Ort: rund um Tiste, Rotenburg, Niedersachsen, Deutschland

Hilfreiche Informationen

  • Höhe70 m

Wetter - Tiste