Wander-Highlight
Super von der gegenüberliegenden Seite vor allem im Morgenlicht wenn der weiße Turm leuchtet.
16. Juni 2021
Der Rundweg ist mit einfachem Wanderschuhwerk gut zu laufen. Bei den Aussichtsstellen geht es sehr steil abwärts, also aufpassen auf kleine Kinder. Dafür wird man aber belohnt mit wunderbaren Aussichten.
Parken sollte man auf dem Parkplatz am Anfang der Traifelbergstraße, denn am Ende der Straße gibt es nur ein Wendeplattform ohne Parkmöglichkeiten.
1. September 2019
Von hier aus hat man eine sehr schöne Sicht auf das Schloss Lichtenstein, das genau gegenüber auf dem Berg steht. Traumhaft
20. Juni 2020
Hat was von einem Traumschloß. Wurde erst 1840-1842 gebaut. Besichtigung normalerweise möglich. Bestimmt viele Besucher. Unten großer Parkplatz und leichter Zugang.
3. April 2020
Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!
Unsere Tourenvorschläge basieren auf Tausenden von Aktivitäten, die andere Personen mit komoot durchgeführt haben.